Songs werden einfach abgebrochen...Filme sind fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MCTeng, 27. Oktober 2008.

  1. MCTeng

    MCTeng New Member

    Moin,

    ich habe Probleme mit meinen Songs in iTunes. Nach ca. 43 sec. wird das Lied bzw. die Lieder abgebrochen und das nächste gestartet, im VLC Player ist es nicht anderes. (Es ist nicht bei allen Songs so, ich würde so 4000-5000 Songs schätzen, die so abgebrochen werden.)

    Ich hatte über eine USB Festplatte nen BackUp gemacht und dann alles wieder auf meinen Mac raufgespielt und seid dem sind die Songs fehlerhaft.

    Bei Filmen die auf der Festplatte sind ist es genauso, da ist dann einfach mal der Sound weg oder wird nicht mehr weiter gespielt.

    An was kann das liegen, Mac OS X habe ich schon neue Aufgespielt, die Festplatte ist Nagelneu.

    iTunes 8.0.1
    Mac OS X 10.5.5
     
  2. MCTeng

    MCTeng New Member

    keiner ne Ahnung an was das liegen kann?
     

Diese Seite empfehlen