Songtexte unter iTune 3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sergios, 13. Oktober 2002.

1. sergios

sergios New Member

Hallo Zusammen,

hab auf meiner Windoof XP Kiste einem mp3 File unter Eigenschaften -> Songtext den Passenden Text zum Lied eingefügt und die Datei dann auf den Mac geschoben. Läuft auch wunderbar, nur wie komme ich da wieder ran? Im Feld "Kommentare" ist er auf jeden fall nicht zu finden.
    Irgendwer ne Ahnung? oder ist das wieder mal so ein Inkompatiblitätsscheiss von Seiten Windows?

Danke für eure Antworten!

Gruss Sergio

2. iMarco

iMarco New Member

Welches iTunes?

--> Erweitert ->ID3-Tags konvertieren&

Vielleicht hilft dies.
    iMarco

3. sergios

sergios New Member

Hallo Zusammen,

hab auf meiner Windoof XP Kiste einem mp3 File unter Eigenschaften -> Songtext den Passenden Text zum Lied eingefügt und die Datei dann auf den Mac geschoben. Läuft auch wunderbar, nur wie komme ich da wieder ran? Im Feld "Kommentare" ist er auf jeden fall nicht zu finden.
    Irgendwer ne Ahnung? oder ist das wieder mal so ein Inkompatiblitätsscheiss von Seiten Windows?

Gruss Sergio

4. iMarco

iMarco New Member

Welches iTunes?

Vielleicht hilft dies.
    iMarco

5. sergios

sergios New Member

Hallo Zusammen,

Gruss Sergio

6. iMarco

iMarco New Member

Welches iTunes?

Vielleicht hilft dies.
    iMarco

Diese Seite empfehlen