sonica Theater erster Versuch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xena2, 8. April 2004.

  1. xena2

    xena2 New Member

    Hallo Leute

    So da habe ich heute mein „ sonica Theater“ von Cyberport bekommen. Ausgepackt Beschreibung nur in Englisch. OK es gib ja im Netz eine Deutsche PDF. Erst einmal die CD rein und das Programm aufspielen geht alles gut. Dann Neustart und das sonica Theater mit meinen 5.1 Aktiv Boxen verbunden. Dazu habe ich mir noch 3 Stecker 3,5mm Klinken auf 2* Cinch gekauft. Dann USB in Hub (Aktiv) und los. Erst habe ich ewig gesucht bis ich herausgefunden habe welche Box nun L oder R ist ( durch den Adapter ) . Dann die Einstellung: 5.1 ok ,an meinen Aktiv Boxen Surround. Erstes Stück aus iTunes ...... mist die Boxen kratzen. Weiter Einstellung von Cinema auf Musik und Subwoofer etwas runde drehen ja schon besser. Eine Film DVD rein ( Final Fantasy) auf Cinema und Super Klang. So, Musik DVD rein (Within Temptation) „Letzte Position“ ,OK und ..... mist , zum Anfang und 5.1 eingestellt und gut aber nicht so wie in mein „Bose 3.2.1. Digital Home System „ Warum????
    Und warum kann ich in „Input/Other“ nur 22kHz einstellen? Gehe ich auf 44 oder 48kHz läut nichts mehr. Kann es sein das sich die Aktiv Boxen 5.1 mit dem sonica ab und zu Verhacken?
    Auch mit er der Lautstärke ist es besser wenn ich die am Mac auf einer Stellung lasse und an den Boxen (Subwoofer) stelle. Fragen über Fragen.
    Aber sonst ist die Sache schon OK. Wenn jemand mir einige Erkenntnisse vermitteln könnte wäre ich sehr Dankbar.

    Ein schönes Osterfest Euch Allen

    Xenja
     

Diese Seite empfehlen