Sonne...Sommer...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 9. Juli 2004.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    :)
    mir scheint dermaßen die Sonne auf den Monitor, dass ich gar nichts sehe, ich schreibe quasi blind
    :)

    ist heute etwa Sommer?

    *kaffeehol*
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei mir isses grau. ;(
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ja, jetzt, auch wieder :ring:
     
  4. morty

    morty New Member

    und wenn ich hier in den spiegel schaue, dann sehe ich nen verschlafenen , unrasierten alten mann, der so komisch reinschaut --- kann dem mal einer vielleicht nen leckeren TEE aufsetzen ?

    moin moin
     
  5. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    *teebeutelsuch*
     
  6. morty

    morty New Member

    bitte vanille bourbon geschmack ...
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    oh, der ist aus.... könnte Dir nur Kräutermischung anbieten :rolleyes:
     
  8. morty

    morty New Member

    och ne --- also dabei bin ich dann doch etwas wählerischer *grummeligverschlafennochimmerreinschauend*
     
  9. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    kannnichsein! Versuch mal, die Schreibtischlampe umzustellen, vielleicht liegts daran. :crazy:

    Hier: Grau. Regen. Wind.

    Für November hervorragend.
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    das war um 6h30!!!

    Jetzt regnets natürlich und ich frage mich ob mein cabrio gerade wegschwimmt :crazy:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    temperaturmäßig etwa april / mai,
    optisch oktober, aber die glyzine fängt wieder an zu blühen.
    ??
     
  12. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Du fängst um 6 Uhr 30 an zu arbeiten??? ;(
     
  13. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    An diesem Wetter ist doch sicher wieder Rot-Grün Schuld :party:

    Vielleicht wäre es langsam Zeit für den "Ich-fahre-jetzt-in-den-Urlaub-nach..."-Thread. Aber das halte ich nicht aus - schließlich bin ich nicht mehr der Jüngste und muss auf mein Herz achten.
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    eigentlich um 6h
    aber bin heute nicht aus den Federn gekommen... :zzz:
     
  15. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Musst Du oder kannst Du?
     
  16. dasPixel

    dasPixel New Member

    ja... jetzt scheint die sonne und ist angenehm warm…

    gestern um 18uhr wars unwetterartig!

    hagel so groß wie golfbälle :eek:

    -> hatte zur folge, dass die heckscheibe jetzt fehlt, frontscheibe total gesprungen außenspiegel putt ;(
     
  17. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hm,... ich muss. aber nur alle 2 Tage, die restlichen hab ich andre Schicht, da gehts um 11h los.

    dafür darf ich auch heute um 14h30 nach hause gehen :D
     
  18. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    das Ergebnis des Regens in Hessen:
    mein Auto von innen
    ;(
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ist das wirklich der Regen, oder hast du da deine Tränen versabbert?

    :party:
     
  20. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Wenns dich tröstet: So siehts bei meinem MGF auch immer nach starkem Regen aus, aber auf der Fahrerseite, scheint ein Problem mit dem Aussenspiegel zu sein, durch den das Wasser eindringt...
     

Diese Seite empfehlen