Sonnet DUET an G4 500 MHz Dual

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thomi, 10. Oktober 2004.

  1. Thomi

    Thomi New Member

    Hat jemand Erfahrungen mit der Dual - Sonnet - Karte 2 x 1.3 GHz "Duet" an einem G4 Sawtooth 500 Mhz Dual? Ist der Performance - Zuwachs erheblich - oder wie sieht das aus? (Ich kenne die Flaschenhälse, habe früher schon beim PM 9600 eine Sonnet benutzt).
     
  2. jonez

    jonez New Member

    Möchte nicht Klugscheißer spielen, aber vielleicht ist es wichtig bei Kauf des Upgrades: Dein Rechner ist kein "Sawtooth", sondern ein "Mystic" oder "Snakebite" oder auch (bekannter) G4 Gigabit Ethernet.
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich habe damit zwar keine Erfahrungen, aber der Performancezuwachs dürfte schon sehr deutlich spürbar sein, alleine schon durch den fast dreimal so hohen Chip-Takt des Upgrades.
     

Diese Seite empfehlen