Sonnet Encore/ST G4 Prozessor Upgrate passt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ingorange, 20. April 2005.

  1. ingorange

    ingorange New Member

    Habe mir ein Sonnet Encore/ST Prozessor-Upgrate für Power Mac G4 auf 1,4 GHz einbauen lassen .Der Kühler sitzt jedoch so , das die dafür vorgesehende Fläche den Prozessor nur halb bedeckt . Die Kiste läuft nach spätestens 5 min heiss und stürzt ab. Der Techniker hat davon noch nie gehört und alle sind ratlos.
    Bin nicht 100pro sicher welchen Mac ich eigentlich habe.Seltsamerweise steht hinten auf nem Aufkleber Ethernet ,aber nichts von Gigabit.Ausserdem steht da 400Mhz aber der Computer selber sagt 500Mhz.Isses nun ein AGP Graphics oder ein Gigabit Ethernet?
    Das Upgrate soll für beide funktionieren.
    Also entweder hat Mac kurzzeitig Modelle mit nem anderen Kühler oder Prozessor gebaut ,oder ich hab ne zusammengebastelte Kiste(gebraucht gekauft), oder aber Sonnet hat haufenweise Scheisse gebaut, was sich aber doch rumgesprochen haben müsste.Kann mir irgendjemand helfen(ausser Benedict der 16.) ???
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das FW-Update löst natürlich nicht das Problem des nicht passenden Prozzi-Upgrade...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen