Sonnet PCI G4-800 gibt es bei DSP...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 26. Juli 2002.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    ...für euro 474,-. in den usa kostet das ding 399,- $ ohne mwst, also eine umrechnung, wie man sie sich bei apple wünschen würde.

    meine rechnung:
    408,- euro netto, da geschäftlich
    -120,- euro für die vorhandene G3-400/ 1 MB
    ergibt etwa 288,- euro!

    lohn sich das oder bringt die ihre leistung wegen dem 50 Mhz bustakt sowieso nicht rüber? die innerein sind zwei schnelle platten und eine radeon 7000 pci grafik; die sollten also nicht die bremse sein!

    was meint ihr? G5 wird erst ab revision II interessant und das dauert wohl noch ein jahr oder länger.

    grüße
    peter

    PS: den rechner hatte ich ganz vergessen: 7600er mit G3-400er karte, 448 MB RAM.
     

Diese Seite empfehlen