Sonnet Prozessor Upgrade 1,2 GHz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ROMA, 26. Mai 2003.

  1. ROMA

    ROMA New Member

    Hallo,
    mein G4 450 MHz ist mir ans Herz gewachsen, und ich will ihn behalten. Manchmal dürfte er jedoch etwas schneller sein. Hat jemand Erfahrungen mit der Sonnet Prozessor Upgrade Karte mit 1,2 GHz? Wie sind die Erfahrungen? Empfehlenswert?

    Danke und Gruß
    ROMA
     
  2. artvandeley

    artvandeley New Member

    Hi, hab zwar das von Powerlogix drin,im Allgemeinen soll Sonnet aber stabiler sein. Kann ich nicht beurteilen, zumal mein Upgrade völlig problemlos und stabil läuft. Mittlerweile sind bei beiden die 1,2 Ghz Kinderkrankheiten aber offensichtlich rausgewachsen.
    Also ich würd sagen: kaufen!
    (jahaaa....., auch wenns sich nicht immer rechnet, einige Leute wollen ihren Mac eben nicht hergeben:) )

    Grüße
    art
     
  3. ROMA

    ROMA New Member

    Hallo Art, danke für deine Erfahrung und Meinung.

    Gruß
    ROMA
     

Diese Seite empfehlen