Sonnet Tempo HD PCI Karte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ajay, 25. März 2003.

  1. Ajay

    Ajay New Member

    mit 20, 30 40 GB Speicher. Taucht die was? Wer hat Erfahrungen?
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    ob die was taugt kann ich jett nicht sagen.
    ich habe aber eine sonnet tempo ata 100 pci karte und die ist sehr gut. muss man nur in den pci slot stecken und läuft. keine treiber. bootet problemlos unter os 9.x und osx.
    die karten mit hd würde ich nur nehmen, wenn du keinen platz mehr für den einbau von festplatten hast, denn diese hds sind ja notebook grösse und deshalb erstens teurer als normale 3,5 hds und zweitens langsamer als die standard platten.
    aber funktionieren sollte diese karte wohl auch ohne probleme.
    peter
     

Diese Seite empfehlen