Sonntag Morgen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambuu, 28. August 2005.

  1. bambuu

    bambuu New Member

    Allen, die heute diesen wundervollen Tag mit ihren Liebsten, Nächsten (und ich meine nicht ihre Macs!) verbringen dürfen, wünsche ich einen erholsamen und schönen Sonntag.

    Ich geh jetzt auf Piste, um Verrückte zu fotografieren, die auf einen Berg rennen... Berg...
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Ich Verrückter verbringe meinen Sonntag natürlich wie immer mit meinen Macs. Die meisten sind ja erst ein paar Jahre alt, die Jüngsten nur ein paar Monate. Einer muss ja schließlich auf das junge Obst aufpassen und die Erziehung übernehmen.
    Man ahnt ja auch gar nicht, welchen üblen Einfluss die miesepetrigen Virenheinis an den Nebentischen sonst ausüben würden. Ich will gar nicht wissen, was da die ganze Nacht über schon so alles abgelaufen ist. So eine zerschossene Graphikkarte an einem QS entsteht ja schließlich nicht von alleine.

    :)

    Allen Vernünftigen wünsche ich auch einen prächtigen Sonntag bei diesem herrlichen Wetter. Und den unvernünftigen Sonntagswerklern natürlich auch.
     
  3. Opa01

    Opa01 New Member

    Wir werden gleich ein wenig ins Bergische Land fahren, irgendwo eine Kleinigkeit essen und heute Abend ist im Theater am Dom die erste Vorstellung der neuen Spielzeit. Anschließend sitzen wir dann noch ein wenig mit unseren Theaterfreunden zusammen.
    Allen Forumisti wünsche ich einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

    Gruß Opi
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Die Sonne scheint, das Pferdchen ist bis zum Abend weg, Wohnung ist tip-top, gelernt für´s Examen habe ich auch schon... Was tun?
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Kaffeewasser brodelt, gleich kriegen die nervensägen körner, dann kommt die sendung mit der maus. Danach werde ich zahlreiche kleine zettel sinnreich auf große zettel verteilen, lauter lustige nummern draufschreiben, löcher rein machen und diese in einen appetitlichen ordner verstauen.
    Großartige beschäftigung! :frown:
     
  6. Macmix

    Macmix New Member

    Wir werden gleich die Kids schnappen und im schönen Schwarzwald wandern gehen....( endlich ein bisschen Sommer! ).
     
  7. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    etwas mehr Enthusiasmus, bitte...schließlich geht es ja um was... :teufel:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Vielleicht solltest du donald mal ausrechnen, wie viel Sack Geierfutter dabei für sie so rumkommen, falls es gerade ums Berliner Aasgeierfressen geht. Sowas motiviert unendlich. ;)
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    schon geschehen...da kann man leicht ohnmächtig werden...

    Gerade rief ein Freund an, und nun werde ich bei schönem Wetter im Hafen brunchen, lecker.

    Bis gleich... ;)
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    Großartige beschäftigung!!!
    *enthusiastisch_kleber_und_locher_auf_tisch_drapier* :cool:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Donald, immer schön an Onkel Dagoberts Golddukatenspeicher denken! :klimper:

    *bademützereich*
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    tu tust mir echt leid... bei dem Wetter...

    *sektglasfürdonaldmitbestell*
     
  13. donald105

    donald105 New Member


    :D *schwimmreifenaufpust*
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sehr schön!

    Vom Brunch gestärkt, war robdus auch nicht untätig gewesen. Mit deinem 1. Quartal 2004 ist er schon fast fertig ... :klimper:
     
  15. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    :kotz:
    :D
     
  16. bambuu

    bambuu New Member

    Bin zurück vom Berg, die sind ja wirklich verrückt!!! Na ja, ausserdem hatte ich noch ein dämliches Dorffest (so mit Marktständen mit Zeugs, das niemand braucht, Bierzelten, wo die Leute um 12.00 schon voll sind, Putsch-Autobahnen mit niemandem drauf) und ein Tennisturnier, das nicht enden wollte...
    Nun zuhause, Lammkoteletts verspiesen und gemütlich vorm Fernseher beim grottenschlechten Gozilla von Emmerich, Peter Lehmann Wildcard, Shiraz Jahrgang 2002 lässt grüssen, ums zu überstehen...

    So, dann allen Forumisti noch einen geruhsamen Sonntag-Abend!!!

    bambuu ;)
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin:
    DAS WÄR JA ZUUU SCHÖÖN- das ist schon ein bisschen übersichtlicher beim donald. :rolleyes: :cool: :)
     
  18. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    das schaffen wir schon...

    *dentatbestandvonabgabenordnungsparagraph370wegfeg´* :cool:
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    äh - ja genau! weg damit!! brutto netto - meinetwegen auch 371 - wer bietet mehr?
    Fürs erste fummel ich mir erst mal die tesa-reste von den fingern… :rolleyes: :)
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sag mal, haben die im Klingelpütz eigentlich auch einen Frauentrakt ... oder zumindest einen kleinen Ententeich mit W-Lan im Innenhof? :cool:
     

Diese Seite empfehlen