Sonntagsessen am 18.09.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macbike, 17. September 2005.

  1. macbike

    macbike ooer eister

    Morgen darf ich bei uns das Essen machen, passend zum Wahlsonntag gibts auch ein Wahlessen :D

    Pizza rot/grün* :klimper:

    Ich weiß nur noch nicht was ich für meinen Bruder mache, am besten sein Stück noch ein paar Stunden im Ofen liegen lassen :boese: …jedem das seine :teufel:





    *dabei handelt es sich natürlich um kein Fertigprodukt, alles frisch zubereitet :geifer:
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Gut dass du wenigstens nichts blau-gelbes zubereiten musst, das wäre schwierig geworden - Spiegelei mit Heidelbeeren? :teufel:
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Schweinsbraten, Knödel, Blaukraut. Bei Mama...

    :D
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :) Das hört sich nach Paprika und Pepperoni an. :geifer:

    micha
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Schwarzwurzeln? Und nachher kaffee ohne milch und dunkle schokolade.

    Oder ein bisschen süßholz und ne cola. :D
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Bei uns gibt es Wild.


    Hoffentlich nicht den Platzhirsch! ;-(
     
  7. fischkopp

    fischkopp New Member

    morgen gibt es Eisbein wenigstens da ist mir die Wahl nicht schwer gefallen :D
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    morgen gibt es bei uns auch selbstgemachte pizza. die reste von heute abend :klimper:
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Also Leute... da kann ich ja garnichts davon wählen :shake:
    Da muß ich also morgen fasten. :meckert:
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    bei mir gibts ne Knackwurst mit Nudelsalat...
    und ne Tomate.
    ;)
     
  11. RSC

    RSC ahnungslose

    nur eine???
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    milchreis. dann kann man nichts falsch machen.
     
  13. Pahe

    Pahe New Member

    Da hast Du mich auf eine Idee gebracht. Genau das ist es - mit Banane drin und Kokosraspeln.


    :nicken:
     
  14. macbike

    macbike ooer eister

    So, 3h Küchenarbeit hinter mir :)
    Geschmeckt hat's auch allen :cool:

    Es gab sehr viele Tomaten drauf, jetzt ist einfach die einzige Zeit im Jahr wo wir Tomaten mehr als genug haben…

    Jetzt nur noch die 3 Kreuze machen gehen :nicken:
     

Diese Seite empfehlen