Sonntagsprogramm Uralcamp?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 31. August 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nun bin ich seit heute glücklicher Besitzer einer Uralcamp Hin- und Rückfahrkarte der Deutschen Bahn, aber leider hat diese einen kleinen Haken.
    Ich kann nämlich am Sonntag erst um 15:30 von Dresden zurück fahren, daher stelle ich mir ganz besorgt die Frage, was treibe ich in dieser schönen Stadt zwischen Frühstück und Gänse... äh, Abfahrt?

    Noch jemand hier, der so lange bleibt? Und vielleicht ne nette Idee für den halben Tag hat?

    gruß
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hab' einfach ins Programm des Uralcamps geschaut und schon wusste ich, wo ich mich am Sonntagspätmorgen rumtreibe. :moust:
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    »11.30 Uralhauptstadtführung unter wissenschaftlich-pädagogischer Betreuung durch Uralhauptstadteingeborene Thine«

    Ähem, vülen Donk Herr Hofrat. Ich hätt ja auch selber gucken können.
    Darf ich also davon ausgehen, das wir der Thine dann gemeinsam Löcher in den Bauch fragen dürfen? :)

    gruß
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du darfst. :pirat:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Ich dacht’s auch, aber dazu muss man wohl entweder großer Fan von Thine und dem Rest der Gommidees sein – oder ein gerüttelt Maß gelassener Altersweisheit in seiner Brust wohnen lassen.
    :D
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bin ich ja sowieso, aber darf ich auch ein Fan von Dresden sein? Bin ja gleich daneben geboren, das wäre doch eine Entschuldigung, oder? :rolleyes:

    gruß
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Beides, Convi, beides! :klimper:
     

Diese Seite empfehlen