sonntagszeit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 26. September 2004.

  1. immi666

    immi666 New Member

    1. bierzeit.
    2. industrialzeit.
    3. horror - dvd - zeit.



    :)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    4. hobbyzeit
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    5. helmzeit für frauen*







    *irgendjemand muss ihnen nur noch sagen, wierum ein helm aufgesetzt wird...
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Komisches Hobby. Kann ich mich nich’ mit anfreunden.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ausgeschlafen Convi ?

    Ich bin jetzt beim dritten Kaffeepott.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Man sollte weder über Hexenschuss noch Hämorrhoiden klagen müssen. Für Hobbyraumbewohner ist das also schon mal nicht das Wahre.
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    hab schon `n BIER auf...
    *schäm*


    dafür war ich die ganze woche brav
    & trank jeder abend einen liter
    pfefferminztee!

    :)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Naja, aufgehört. Und Kaffee kommt gleich …
     
  9. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

  10. akiem

    akiem New Member

    mach einfach eine braune packpapiertüte herum. dann geht das hier am sonntag durch.
     
  11. doctorno

    doctorno Gast

    Wahlzeit - jedenfalls in NRW ...
     
  12. immi666

    immi666 New Member



    jo, hier auch...
    werde wohl ALLES wählen!!
    oder doch die "kommunistisch -
    faschistische harlequin - partei"?



    *sfg*
    ;-(=
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hetz nich so. Unser Harlequinchen ist da sehr sensibel. :klimper:

    Weitermachen! :cool:
     
  14. immi666

    immi666 New Member




    scheisse, sorry...
    schizophrene persönlichkeiten
    reagieren ja immer etwas eigenartig,
    ich vergass!

    :(






    dieser kleine nichtsnutz von harlequin...
    wie schafft es so ein gehirn - amputierter
    eigentlich, ein forum durcheinander zu
    wirbeln?
    man kann nur staunen!
    er ist nicht einen gedanken wert & hat sich im
    laufe der zeit nur geoutet & lächerlich gemacht.
    der spuk ist vorbei!
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Alles eine Frage trickreicher Provokation, gepaart mit seinem nicht minder geschickten Rollenwechsel zwischen Brandstifter und unverstandenem Opfer vermeintlicher politischer Zensur.

    Stimmt: Der Spuk ist vorbei. Mittlerweile ist er eigentlich nur noch der running gag zweier Mac-Foren. Nur begreifen tut er`s nicht. Arme Sau eigentlich.

    :rolleyes:
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Von wegen! Und Shooting Star eines modernen, aufgeklärten, demokratischen und weltoffenen … sozialistischen Forums.
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hast du eigentlich überhaupt eine Vorstellung davon, ja nur den Hauch eines Schimmers, „was es kostet Zeit und Anstrengung zu einem eindimensionalen Weltbild zu kommen und dieses beizubehalten“, hmm? ;(
     
  18. immi666

    immi666 New Member



    ich denke bei harlquin mittlerweile nur
    noch an die kosten einer wirksamen psychiatrischen
    behandlung, welche lange dauern dürfte...

    das sind STEUERGELDER, LEUTE!!!!

    WACHT AUF!!!!


    …



















    ;)
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Keine Sorge, H. wird nie in Behandlung gehen. Narzissten wir er suchen die Fehler immer bei anderen, nie bei sich. Er ist perfekt, steht über den Dingen, weiß und kennt die Lösung aller Probleme - denkt er. So einer sucht keine Hilfe. So einen heilt man nicht.
     
  20. immi666

    immi666 New Member

    i`m sure `bout it...


    was für ein typ!!!!
    *lööööööööööööl*


    :party:
     

Diese Seite empfehlen