SONY bringt neunen DVD Kopierschutz!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 21. März 2004.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    sony hat einen neuen kopierschutz für dvds angekündigt, um herr der lage des illegalen rippens zu werden. ob es was bringt wage ich zu bezweifeln, aber lassen wir doch ihnen den spass es wenigstens zu versuchen ;)

    quelle cdfreaks.com
     
  2. macmercy

    macmercy New Member

    Dem ist nichts hinzuzufügen...
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Eigentlich kommentiert sich so etwas wirklich von selber, aber irgendwie habe ich den Eindruck, die Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft, werden immer bekloppter.

    Die wirkliche Macht, haben allerdings wir Konsumenten. Es liegt also schlussendlich an uns selber, was auf den Tisch kommt, und was im Regal bleibt. Denkt darüber nach !
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Aber leider haben "wir" bereits bei der Musik-CD versagt - und da die meisten nicht an "wir" glauben, wird es auch so bei der DVD geschehen - "wir" werden sehen...
     

Diese Seite empfehlen