sony clei unter mac os x....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nero, 14. September 2002.

1. nero

nero New Member

wer hat damit schon Erfahrung gemacht man braucht ja so weit ich informiert bin das Programm Missing sync oder liege ich da falsch?
    wer benutzt das Programm den schon ??

2. Bathelt

Bathelt New Member

Verwende Palm Desktop 4.0 - da gibt es auch schon mehr oder weniger gute Anbindungen an Microsoft Entourage

iSync wird meines Wissens nach nur mit Bluetooth funktionieren...

ciao Jörg

3. deumel

deumel New Member

Nope, iSync läuft mit ipods, Bluetooth und Geräten mit PalmOS, unabhängig davon, wie sie angeschlossen sind.

4. Carmageddon

Carmageddon New Member

Hallo Nero,

welchen Clié benutzt du? Es ist sehr stark abhängig vom Modell, ob der Sync ohne Missing Sync funktioniert. Selbst bei baugleichen Modellen wird berichtet, daß es mal geht und mal nicht.
    Ich habe den NR70-V und es hat erst mit Missing Sync funktioniert.
    Schau mal hier nach:
    http://www.cliesource.com/
    das ist eine gute Quelle für Clié-User.

Carma

5. Usires

Usires New Member

Hallöle! :)

Vergangene Woche habe ich auf der Apple Expo in Paris mal einen netten Herren von Sony angequatscht bezüglich Clie und iSync. Anscheinend ist es momentan wohl noch so, dass die PalmOS-Synchronisation in iSync noch nicht ganz ausgereift ist. Offiziell gibt es von Sony noch keine Unterstützung für iSync, gleiches gilt übrigens auch für die Geräte von Handspring (will heissen: auch ich gucke mit meinem Neo in die Röhre&)

Hoffen wir, dass die finale Version von iSync etwas mehr hergibt als die im Umlauf befindliche Entwickler-Edition,
    Usires

6. argos

argos New Member

Habe den kleinsten Clie, den SL10 oder so irgendwie...

Der Verkäufer konnte mir zwar nicht garantieren dass es läuft (Sony unterstützt es einfach nicht offiziell). Bei mir funktioniert aber alles problemlos mit Palm Desktop 4 und für Entourage kann man einen zusätzlichen Conduit downloaden. Klappt prima.

Ist auch gut so, schliesslich sind die Clies wohl mit Abstand die schönsten PDAs mit Palm OS.

7. lampe

lampe New Member

kannst du mir sagen, wo ich diesen Conduit finde.
    habe auch einen Clie t625 und palm läuft unter OSX, aber von Entourage will er nichts wissen
    Vielen Dank für eine Info
    Christoph

8. argos

argos New Member

9. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi, ich kann folgendes zur Kombination Clie N770C und OS X 10.2 sagen:

Synchronisation mit Palm Desktop 4 und Missing Sync 3.0.3 läuft sehr gut. Man kann direkt von iTunes und iPhoto aus MP3's und Bilder auf den Memorystick des Clie senden.

iSync funktioniert auch ohne Bluetooth mit den Clie. Termine und Adressbucheinträge werden synchronisiert mit dem Mac und .mac.

Entourage kann man sehr zuverlässig mit dem conduit von Microsoft synchronisieren.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Ciao
    Ralf

10. lampe

lampe New Member

habe auch einen Clie t625 und palm läuft unter OSX, aber von Entourage will er nichts wissen
    Christoph

11. argos

argos New Member

12. rtrogemann

rtrogemann New Member

Synchronisation mit Palm Desktop 4 und Missing Sync 3.0.3 läuft sehr gut. Man kann direkt von iTunes und iPhoto aus MP3's und Bilder auf den Memorystick des Clie senden.

iSync funktioniert auch ohne Bluetooth mit den Clie. Termine und Adressbucheinträge werden synchronisiert mit dem Mac und .mac.

Entourage kann man sehr zuverlässig mit dem conduit von Microsoft synchronisieren.

Ciao
    Ralf

13. lampe

lampe New Member

Christoph

14. argos

argos New Member

15. rtrogemann

rtrogemann New Member

Ciao
    Ralf

16. maccelerator

maccelerator Member

Wo kann man denn "Missing Sync 3.0.3" gratis bekommen oder wer kann es mir schicken?

17. rtrogemann

rtrogemann New Member

Diese Seite empfehlen