Sony DCR-TRV 33: hat die jemand ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elektronikengel, 5. Oktober 2003.

  1. ...und welche Erfahrungen damit. Denke daran, sie zu kaufen.
    In der iMovie-Kompatibilitätsliste taucht die nicht auf, kann mir aber kaum vorstellen, daß man Filme mit iMovie damit nicht bearbeiten kann.
     
  2. Hat niemand, kennt niemand, möchte niemand und weiß niemand?
     
  3. artvandeley

    artvandeley New Member

    Hab ich nicht,kenn ich, möchte ich und weiß nicht.

    Frag doch nochmal in 2 Wochen, dann hab´ich sie hier. Vor ein paar Wochen hatte schon mal jemand gefragt, wie gesagt, ich denke, daß sie funktioniert. Schließlich tuts die kleine TVR 22-Schwester laut Userberichten problemlos (bis auf Webcam-Funktion...naja)

    Ich glaub billiger als im Moment wird sie nicht so schnell, vor 4 Wochen hat sie noch um die 800 gekostet..

    Grüße

    art
     
  4. 2 Wochen - okay, mach ich. Dann bestell ich sie wohl auch.
     
  5. Hab sie heute bestellt und bekomme sie nächste Woche. Vermutlich geht damit auch iChat AV - allerdings las ich, daß das nur mit einem G4 geht. Ist das richtig?
     
  6. artvandeley

    artvandeley New Member

    Ööööh, keine Ahnung !!!!!
    Wo haste bestellt?

    art
     
  7. Innova, Berlin-Steglitz = 780 EUR. Ist ein guter Laden. Preise sind dort verhandelbar. Bei Geizhals.de kostet die um die 750 EUR. Händler: fotoline.
     

Diese Seite empfehlen