Sony DCR-TRV50e Fuck

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sepple2, 22. November 2002.

  1. sepple2

    sepple2 New Member

    Hallo Leute

    Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber ich bin total entnervt. Es geht um die oben angegebene DV-Camera von Sony. Laut Manual soll es für dieses Gerät mac usb Treiber geben. Die mitgelieferte CD ist leider verloren gegangen und sonys homepage sucks!!!!
    Wenn irgend jemand sich mal diesen Camcorder gekauft hat und noch die Treiber hat, wäre ich Ihr oder Ihm sehr verbunden mir bescheid zu geben, sofern er sie mit mir teilen möchte.

    Grüße sepple2
     
  2. iJon

    iJon New Member

    wie??! Treiber installieren beim Mac?!?
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Ab System 9.1 müsste das auch ohne Treiber funzen !

    Gruss sandretto
     

Diese Seite empfehlen