Sony DCR VX 700e

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von KoPi, 21. März 2002.

  1. KoPi

    KoPi New Member

    Hallo,

    ich kann zur Zeit günstig eine eine ältere Sony-Digitalcamera drankommen: DCR VX 700e.

    Kennt irgendwer dieses Teil und kann mir sagen, wie die Qualität ist.

    Kann man davon ausgehen, daß sie mit iMovie zusammenarbeitet? (Ich habe auf der Apple-Seite dazu nichts gefunden).

    Freude! KoPi
     
  2. Quastl

    Quastl Member

    Hallo
    Ich arbeite schon seit 1996 mit Sony 700 ,bin sehr !!!! zufrieden,die 700 hatte schon damals wie heute auch in allen Camcorder Tests sehr gut oder hervorragend abgeschnitten.
    Ich hatte mit Ihr schon die halbe Welt erobert ca.10 x in Asien,Singapore,Philippines.Thailand.Hongkong usw.Afrika,vielen Ländern Europas.Kalifornien,Hawaii usw.Hatte mich meine Sony noch nie im Stich gelassen !!
    Habe Zusatsmikrofon,Videoleuchte usw.funzt alles sehr gut zusammnen,du kanst sie auch freischalten,oder von iMovie 2.1.1 auf einen DV Recorder überspielen.
    Wenn Du noch weitere Fragen hast stehe ich gerne zur verfügung.Wie alt und was soll diese 700 kosten.Grüsse und viel Spaß sendet Quastl
     

Diese Seite empfehlen