Sony DVD Brenner DRU 710 A

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von holgi002, 2. März 2005.

  1. holgi002

    holgi002 New Member

    Hallo zusammen, kann mir jemand helfen.http://forum.macwelt.de/forum/newthread.php#
    http://forum.macwelt.de/forum/newthread.php# meine freundin hat einen mac anscheinend G4 und ihr brenner ist def. Jetzt hat mir beim saturn jemand gesagt das ich auch einen sony einbauen könnte dieser kann zwar cd´s lesen aber nicht brennen. im netz steht jetzt man müsste einen patch installieren. ich habe auf meinen windows rechner den auch mal zwischengelagert da ich nicht weiß wie oder wo man den installiert. da ich gelesen habe man ändert damit das bios und wenn es probleme gibt müsste man bei apple einen neuen code für die neuinstallation anfordern. sie meint sie hat os 10.3 hoffe die angabe ist richtig.

    lg holger

    http://forum.macwelt.de/forum/newthread.php#
    http://forum.macwelt.de/forum/newthread.php#
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. holgi002

    holgi002 New Member

    danke für die schnelle antwort. kann ich das einfach installieren oder muss ich das in einem ordner ablegen. merci nochmal. lg holger
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    PatchBurn kannst Du überall hinlegen/speichern, ist egal wo, und wenn es der Desktop ist. Das braucht keinen speziellen Ort um zu funktionieren.
     
  5. holgi002

    holgi002 New Member

    hallo danke erstmal das du da hilfst. hab patchburn installiert kommt aber trotzdem ne fehlermeldung. als ich es auf meinem windows rechner entpackt habe, entstanden zwei ordner ein mac os und ein patchburn. mac os kann ich nicht instalieren patchurn funktion. ich kann den brenner auswählen und dann sagt er ich soll neu starten. leider kann ich aber immer noch nicht brennen bzw. sobald ich einen cdr rohling einlege geht das laufwerk wieder auf und er meldet einen fehler. suche nochmal die genau fehlerbeschreibung raus und meld mich wenn ich darf nochmal damit. danke muss jetzt arbeiten. lg.holger
     

Diese Seite empfehlen