Sony Ericcson P900 Isync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von killy, 8. Januar 2004.

  1. killy

    killy New Member

    hilfe, kriegs einfach nicht hin, mein neues p900 mit dem mac zu syncen.
    hat wer erfahrung, please help
    danke
    killy
     
  2. newMaci

    newMaci New Member

    hi mei Gutster, deswegen hab ich 10.2.8 drauf

    da gehts wunderbar, auch mit Ical.

    Guido
     
  3. killy

    killy New Member

    meine frau hat ein ibook dass noch unter 10.2.8 läuft. da gehts auch nichts. ich kenn mich total nicht mehr aus. sitz jetzt schon über 3std. an dem mist. *nerv*
    vielleicht hat ja noch jemand nen tipp mit dem er mich noch beglücken kann.

    danke
    killy:confused:
     
  4. danchoice

    danchoice New Member

    hallo killy
    ich nehme an du meinst über bluetooth, den diese usb-tischstation funktioniert am mac nicht, jedenfalls nicht bei mir und soweit ich weis.
    mit BT also:
    bei mir klappt es, allerdings unter 10.3.2
    ich mache es immer nachdem ich den rechner und handy neu gestartet habe, dann paire ich die geräte indem ich einfach sage er soll das bluetoothgerät surchsuchen, und danach laß ich den synk laufen.
    es klappt auch des öfteren ohne neustart.
    ach ja.
    du musst natürlich vorher dem rechner sagen was das händi so kann, indem du den dialog bluetoothgerät konfigurieren benutzt, damit bewirkst du das die geräte sich gegenseitig in die liste der akzeptierten geräte aufnehmen.

    gruß daniel
     
  5. danchoice

    danchoice New Member

    @killy
    tschek auch die suche denn da findest du einige threadts zum thema.....

    @guido
    ...kannst ruhig updaten...

    d
     
  6. killy

    killy New Member

    @danchoice

    das heisst, auf deinem rechner über bluetooth und nach dem "bluetooth geräte konfigurieren" erkennt das Isync-programm das p900 und zeigt es an, oder syncst du mit einem anderen programm?

    danke für die hilfe
    killy
     
  7. killy

    killy New Member

    juhuuiii, ich bin schon einen schritt weiter. isync erkennt jetzt das p900 und syncronisiert auch. leider aber nur das adressbuch und nicht ical. isync versucht es zwar, wenn die syncronisation dann aber durchgelaufen ist erscheint eine fehlermeldung, dass ical nicht aktualisiert werden konnte, da dass gerät nicht gefunden wurde.

    weiss jemand hierzu vielleicht noch einen tipp

    tausenddank
    killy
     
  8. danchoice

    danchoice New Member

    mit doppelklick auf dein handie-symbol kommst du in die synchronisationsenstellungen dort musst du den haten bei kalender syncronisieren wegmachen.

    gruß d
     
  9. killy

    killy New Member

    den haken bei kalendersyncronisation wegmachen. ich will ihn doch syncen. wo ist denn da die logic? oder gibts da vielleicht keine.... :confused:
     
  10. killy

    killy New Member

    tausenddank für alle tipps. mein p900 läuft mittlerweile superklasse mit meinem tibook.

    :D
     
  11. MiniMac

    MiniMac New Member

    ... und ... was brachte Besserung?!?


    mM
     
  12. killy

    killy New Member

    tausenddank für alle tipps. mein p900 läuft mittlerweile superklasse mit meinem tibook.

    :D
     
  13. MiniMac

    MiniMac New Member

    ... und ... was brachte Besserung?!?


    mM
     
  14. killy

    killy New Member

    tausenddank für alle tipps. mein p900 läuft mittlerweile superklasse mit meinem tibook.

    :D
     
  15. MiniMac

    MiniMac New Member

    ... und ... was brachte Besserung?!?


    mM
     
  16. killy

    killy New Member

    tausenddank für alle tipps. mein p900 läuft mittlerweile superklasse mit meinem tibook.

    :D
     
  17. MiniMac

    MiniMac New Member

    ... und ... was brachte Besserung?!?


    mM
     
  18. killy

    killy New Member

    tausenddank für alle tipps. mein p900 läuft mittlerweile superklasse mit meinem tibook.

    :D
     
  19. MiniMac

    MiniMac New Member

    ... und ... was brachte Besserung?!?


    mM
     
  20. killy

    killy New Member

    tausenddank für alle tipps. mein p900 läuft mittlerweile superklasse mit meinem tibook.

    :D
     

Diese Seite empfehlen