Sony Ericcson P900 Isync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von killy, 8. Januar 2004.

1. killy

killy New Member

hilfe, kriegs einfach nicht hin, mein neues p900 mit dem mac zu syncen.
    hat wer erfahrung, please help
    danke
    killy

2. newMaci

newMaci New Member

hi mei Gutster, deswegen hab ich 10.2.8 drauf

da gehts wunderbar, auch mit Ical.

Guido

3. killy

killy New Member

meine frau hat ein ibook dass noch unter 10.2.8 läuft. da gehts auch nichts. ich kenn mich total nicht mehr aus. sitz jetzt schon über 3std. an dem mist. *nerv*
    vielleicht hat ja noch jemand nen tipp mit dem er mich noch beglücken kann.

danke
    killy:confused:

4. danchoice

danchoice New Member

hallo killy
    ich nehme an du meinst über bluetooth, den diese usb-tischstation funktioniert am mac nicht, jedenfalls nicht bei mir und soweit ich weis.
    mit BT also:
    bei mir klappt es, allerdings unter 10.3.2
    ich mache es immer nachdem ich den rechner und handy neu gestartet habe, dann paire ich die geräte indem ich einfach sage er soll das bluetoothgerät surchsuchen, und danach laß ich den synk laufen.
    es klappt auch des öfteren ohne neustart.
    ach ja.
    du musst natürlich vorher dem rechner sagen was das händi so kann, indem du den dialog bluetoothgerät konfigurieren benutzt, damit bewirkst du das die geräte sich gegenseitig in die liste der akzeptierten geräte aufnehmen.

gruß daniel

5. danchoice

danchoice New Member

@killy
    tschek auch die suche denn da findest du einige threadts zum thema.....

@guido
    ...kannst ruhig updaten...

d

6. killy

killy New Member

@danchoice

das heisst, auf deinem rechner über bluetooth und nach dem "bluetooth geräte konfigurieren" erkennt das Isync-programm das p900 und zeigt es an, oder syncst du mit einem anderen programm?

danke für die hilfe
    killy

7. killy

killy New Member

juhuuiii, ich bin schon einen schritt weiter. isync erkennt jetzt das p900 und syncronisiert auch. leider aber nur das adressbuch und nicht ical. isync versucht es zwar, wenn die syncronisation dann aber durchgelaufen ist erscheint eine fehlermeldung, dass ical nicht aktualisiert werden konnte, da dass gerät nicht gefunden wurde.

weiss jemand hierzu vielleicht noch einen tipp

tausenddank
    killy

8. danchoice

danchoice New Member

mit doppelklick auf dein handie-symbol kommst du in die synchronisationsenstellungen dort musst du den haten bei kalender syncronisieren wegmachen.

gruß d

9. killy

killy New Member

den haken bei kalendersyncronisation wegmachen. ich will ihn doch syncen. wo ist denn da die logic? oder gibts da vielleicht keine.... :confused:

10. killy

killy New Member

tausenddank für alle tipps. mein p900 läuft mittlerweile superklasse mit meinem tibook.

:D

11. MiniMac

MiniMac New Member

... und ... was brachte Besserung?!?

mM

12. killy

killy New Member

tausenddank für alle tipps. mein p900 läuft mittlerweile superklasse mit meinem tibook.

13. MiniMac

MiniMac New Member

mM

14. killy

killy New Member

15. MiniMac

MiniMac New Member

mM

16. killy

killy New Member

17. MiniMac

MiniMac New Member

mM

18. killy

killy New Member

19. MiniMac

MiniMac New Member

mM

20. killy

killy New Member

Diese Seite empfehlen