Sony Ericcson T630, Mac OS X, Programme?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 24. November 2004.

  1. kram

    kram New Member

    Hi, habe mir vor kurzem das oben erwähnte Mobil Telefon gekauft. da es Blootooth hat wollte ich jetzt ganz gerne meine Daten wie z.B. Adressen;TelefonNr. und Termine mit dem SE T630 austauschen,abgleichen oder ergänzen. Welche Programme funktionieren da o.k? oder welche Programme kann ich da benutzten?!

    Danke für Hinweis

    Gruss
    Mark
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Adressen/Kontakte und Termine/Aufgaben

    Bereits in OS X integriert. Starte iSync und dein ahndy wird automatisch mit deinen Einträgen im Os X adressbuch und in iCal synchronisiert.

    Viele weitere Möglichkeiten für das T630
    => http://apfelwiki.de/wiki/Main/T610

    hab ich mals ürs T610 so kurz zusammengefasst. Gilt genauso für das T630, da es die selbe Software hat.
     
  3. kram

    kram New Member

    Hallo Kawi, danke für schnelle Info. Werde heute mal mit meiner Bekannten das durch gehen und werde dann berichten!

    Herzliche Grüße
    aus dem kalten Schwarzwald

    Mark
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  5. DieterBo

    DieterBo New Member

    T630 :confused:
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

Diese Seite empfehlen