sony ericson k700i und mac os x panther

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robert pflanz, 24. Januar 2005.

  1. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    liebe leute vom forum,
    ich habe soeben versucht mein neues mobilfon sony ericson k700i für isync einzurichten.
    der bluetooth-assistent hat das ding sofort erkannt, allerdings will isync nicht so wie ich gern will...:confused:

    isync: kein gerät gefunden
    k700: sitzung wurde abgeschlossen

    der vorgänger, das 610 war völlig unproblematisch. apple führt das k700i auch auf der webseite als unterstützes gerät auf.
    weiss jemand was ich da tun kann??

    gruss
    r.:klimper:
     
  2. robert pflanz

    robert pflanz New Member

    also, das verrückte ist, dass das telefon vom pbG4 erkannt wird und ich sogar über bluetooth online gehen kann. also warum nicht mit isync funken??:crazy: :crazy:
    bitte helft...
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Also ich habe das selbe Handy und ich habe keine Problem meine Kontakte zu synchronisieren.

    :cool:
     
  4. thosiw

    thosiw New Member

    Mit früheren Bluetooth Versionen konnte man iSync nur benutzen, wenn man vom Handy aus den Rechner installiert hat. Mit der Version 1.5.1 gings dann auch ganz normal.
    Welche Version hast du?

    Thosi
     
  5. tito

    tito New Member

    ... bei mir half:

    * BT erst am Telefon aktivieren, dann am Rechner
    * den Rechner vom Telefon aus auswählen (unter "Meine Geräte" hinzufügen oder so ähnlich)
    * dann iSync das Telefon suchen lassen
     

Diese Seite empfehlen