sony ericsson 910 i - problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hollie66, 14. September 2005.

  1. hollie66

    hollie66 New Member

    Hallo,

    ich habe ein se 910 bei ebay erworben. was benötige ich, um dateaustausch mit dem mac (10.3.) zu betreiben. Sync station über usb einstöpseln - passiert nix. Benötige ich eine spezielle software/Treiber etc.

    Danke für die Hilfe
     
  2. white-raven

    white-raven New Member

  3. Florian

    Florian New Member

    Das SE 910i kommuniziert mit dem Mac _nur_ über Bluetooth, mit den DOSen hingegen _nur_ über USB.

    Gruß,
    Florian
     
  4. HWD

    HWD New Member

    Genau, via Bluetooth und isync klappt der Datentransfer von ical und Adressbuch eigentlich ganz gut. Ich bin mit dem Gerät und der Mac-Anbindung zufrieden. :apple:
     

Diese Seite empfehlen