Sony Ericsson Clicker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hofmeyer, 16. März 2003.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

  2. robeson

    robeson Active Member

  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ja, danke! Das hat sogar eine Mausemulation ;)

    Friedhelm
     
  4. joerch

    joerch New Member

    So...
    schaumermal - ich hoffe doch, das ich bis zum wochenende mein ericsson t68i habe.
    *freumich*

    ;-)
     
  5. SHeise

    SHeise New Member

    geiles tool! danke für den Tipp. mal gespannt ob man in Zukunft die Funktionen auch noch selbst erweiter kann :) Das wäre geil.
     
  6. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Das soll doch beim Clicker ohne Probleme möglich sein!?

    Friedhelm
     
  7. SHeise

    SHeise New Member

    ja, aber der kostet....
     
  8. ManU

    ManU New Member

    mal eben ne frage zu Bild- und Töneübertragung: mein shit bluetooth adapter ist noch nicht da. habe - weils mich interessiert obs überhaupt geht - an nem PC (ahhhhh) mal das Datenkabel ausprobiert. kann man damit tatsächlich nur Adress und Kontaktdaten austauschen??? Hab mit nem PC-Vogel gestern abend stundenlang - mit vielen neustarts versehen - versucht, irgendwie Fotos auf das Handy zu pupsen! Ich freu mich auf meinen ACER BT Adapter...
     
  9. SHeise

    SHeise New Member

    ging irgendwie. habs mal probiert aber darin keine wirkliche Anwendung gefunden. war's mit dem Ericsson Client? keine Ahnung. musst einfach mal suchen - hier um Forum und bei Versiontracker oder so.
     
  10. hofmeyer

    hofmeyer New Member

  11. rmweinert

    rmweinert New Member

    na, n zehner sollte doch noch drin sein:)

    Mike
     

Diese Seite empfehlen