Sony Ericsson K750i & iSync?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von raincheck, 2. Mai 2005.

  1. raincheck

    raincheck New Member

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    funktioniert das Sony Ericsson K750i mit iSync oder gibt es da Probleme?

    Vielen Dank für eure Nachricht!
     
  2. Funmap

    Funmap New Member

    Das funktioniert einwandfrei!
     
  3. gainup

    gainup New Member

    habe zwar nur ein t610 aber das klappt einwandfrei...wird sich mit den nachfolgern wohl kaum geändert haben.
     
  4. brainlight

    brainlight New Member

  5. morty

    morty New Member

    auch ich bekomme mein 750i nicht abgeglichen
    habe auch schon alle möglichen sachen probiert, die man im netz so findet

    gib mal den begriff k750i+ morty ein
    dort sind auch einige lösungsmöglichkeiten benannt

    richtig ärgerlich ist, das der komplette RECHNER sich aufhängt, wenn man mit dem USB kabel etwas herunterläd und dann alls schön abgemeldet hat
     
  6. satzknecht

    satzknecht New Member

    und dann drehen auch noch die lüfter auf düsentrieb-niveau hoch... :nicken:
     
  7. morty

    morty New Member

    ne, also DAS hab ich noch nicht gehabt
    mit X.4.2 sollte apple das aber alles behoben haben, sagte man mir auf der Mac-Expo
     
  8. satzknecht

    satzknecht New Member

    na darum bitte ich aber dringendst, herr jobs...

    wegen der lüfter, beispiel: daten via usb-kabel getauscht etc., telefon vom desktop entfernt & vom kabel gezogen und gleich darauf mal für 2-3 stunden verschwunden - komme wieder, da hat sich der rechner "verabschiedet" und die lüfter laufen unkontrolliert auf höchst-touren... [sowas passiert mir aber nur einmal]
     
  9. morty

    morty New Member

    oh :angry:
     
  10. priv

    priv New Member

    bei mir tuts nach wie vor
     
  11. morty

    morty New Member

    sei froh und glücklich

    ich trink nen weizenbier, wenn meines funktioniert ... das soll schon was heißen für jemanden, der nur altes bier trinkt :nicken:
     
  12. brainlight

    brainlight New Member

    Hallo Morty und alle anderen,
    ich habs doch schon erwähnt!!!! Die wirkliche Lösung für iSync via Bluetooth mitm K750i findet ihr HIER:
    http://telefon-treff.de/showthread....15&pagenumber=1

    Ausprobiert und funzt prima
    Also nun mäkelz nich
    Es klappt als hätte Apple selbst ;-)) diesen Patch geschrieben
    Brainlight
    -----------------------
    In a country with capital punishment
    there is no place for human beeing
     
  13. morty

    morty New Member

    dein link funzt nicht

    und wahrscheinlich ist das der link, der letztens schon mal gepostet war ... und hier funzt es nicht :meckert: :meckert: :cry:
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

  15. morty

    morty New Member

    genau DAS hatte ich schon alles versucht und nach einigen stunden dann als erfolglos abgetan
    EINMAL hab ich bei nem neuen benutzer die dtaen vom tel herunterbekommen, danach, auch mit noch einem weiteren neuen benutzer, nie mehr :meckert:

    also ich warte jetzt auf apple und harre der dinge :nicken:
     
  16. brainlight

    brainlight New Member

    Hallo Morty,
    dann hast du wahrscheinlich vergessen vorher folgendes zu "machen" ich zitiere:
    "solltet ihr das telefon vorher bereits gepaired haben, entfernt die details aus den bluetooth systemeinstellungen und im ~/library/phones ordner

    es kann sein das ihr das pairing von beiden seiten ausführen müsst, damit das gerät in isync erscheint, also einmal via telefon den mac suchen und paaren und danach nochmal vom mac aus das telefon paaren"
    Ende Zitat
    Cheerz
    brainlight
     
  17. morty

    morty New Member

    @brainlight
    doch hatte ich gemacht
    habe sogar ium system alles abgesucht und das ganze dann auf nem neuen benutzer gemacht
    macht aber nix, warte ich eben auf X.4.2 -- DANN sollte es gehen
    thx :)
     

Diese Seite empfehlen