Sony Ericsson P 800

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von elektronikengel, 26. Januar 2004.

  1. Nächste Woche bekomme ich als Mobiltelefon-Upgrade jenes Gerät, welches eigentlich schon ein Organizer (mit Diktiergerätfunktion, Videostreaming, Fotofunktion etc. etc.) ist. Ein nützlicher Forum-Hinweis:

    http://www.p800.info/

    Welche Erfahrungen habt ihr damit? In der Suchfunktion steht kaum etwas...
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Ich selber habe es nicht, aber 2 freunde von mir benutzen es und sind sehr zufrieden.

    in einem zeitungsartikel letze woche (sonntagszeitung vom 19.1.) war ein vergleich von verschiedenen smartphones, darunter das P900 (nachfolgemodell von deinem). es stand, dass alle diese multifunktionaldinger enorm viel strom brauchen und man den akku alle 2-3 tage wieder aufladen muss, egal ob mans benutzt hat oder nicht.bluetooth braucht sehr viel strom, mp3 hören auch. ist also nicht zu vergleichen mit einem palm oder einem "normalen" handy.
     
  3. tygram

    tygram New Member

    Stromverbrauch kann ich bestätigen. Bei meinem P800 war die Synchronisation mit iSync eine Katastrophe. Jetzt gewechselt zum Z600. iSync fast perfekt. Bis darauf, das nur Telefon-Nummern abgeglichen werden und keine e-mail Adressen, Adressen, etc.
     
  4. @tygram

    Hört sich gar nicht gut an. Genau darauf kommt es mir an: die Synchronisation mit dem Mac. Gab es eine Revision von dem P800? Eine andere Frage: ich habe gehört, daß das TFT-Display durch die mitgelieferten Stifte zerkratzt wird. Kannst du das bestätigen?

    Schöne Grüsse
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Diese Seite (bzw. das darauf angekündigte Treffen) hat aber nicht zufällig was mit unserem Treffen zu tun (Ort, Datum)???
     
  6. Nein, ist aber witzigerweise auch in Karlsuhe...
     

Diese Seite empfehlen