sony ericsson p800

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 15. Dezember 2002.

1. symbiose

symbiose New Member

Wie ist denn das mit dem p800 und dem memory stick slot?

im p800 ist ein duo memory stick slot, passt da mein normaler 128 von meiner camera rein?

thx

2. leselicht

leselicht New Member

Du hast schon ein 800er???? Wow! Und wie geht das Teilchen so? Guter Kalender? Ich denke, das 800er ist noch nicht auf dem Markt??
    Der Memorystick sollte der gleiche sein wie für die Kamera. Es gibt mittlerweile auch Drittanbieter dafür.

3. Borbarad

Borbarad New Member

Soweit ich weiss nicht. Aber ist schon saugeil das Teil. Nur leider für mich zu teuer.

B

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wie ich heute erst in der Tageszeitung in einem Bericht über Sony-Ericcson gelesen habe (denen geht es echt schlecht), wird das P800 nicht mehr vor Weihnachten auf den markt kommen. Ist nur in 3 Märkten verfügbar, unter anderem in Schweden. Für höhere Stückzahlen taugt die derzeitige Produktion wohl nicht.

5. due

due New Member

Hallo
    Der Memory-Stick DUO im P800 ist nicht baugleich mit dem üblichen Memory-Stick. Er soll nur ein Drittel des Volumens der normalen M-S ausmachen. Der Slot für die M-S DUO funzt nicht für normale M-S. Mit einem Adapter kann der M-S DUO aber in herkömmlichen Slots verwendet werden. Bis jetzt ist M-S DUO meines Wissens bis 64 MB zu haben. In der "roadmap" von Sony sind allerdings DUOs bis 1 GB geplant.

Gruss due

6. due

due New Member

So teuer gar nicht, wenn die gebotenen Funktionen vollwertig sein sollten...

rechne:

MP3-Player
    +Organizer
    +Handy
    +"Schwachstrom" Digicam

gruss due

7. Borbarad

Borbarad New Member

Das ist richtig. Aber 399,- mit Vertrag sprengt meine Konten.

B

Diese Seite empfehlen