Sony Ericsson - P800

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von homer, 5. Februar 2003.

1. homer

homer New Member

Hallo !

Hat jemand schon das Sony Ericsson P800 - oder kann dazu was sagen ? Ich überlege mir das Teil zuzulegen, um dann endlich nicht mehr einen PAD und ein Handy mit mir rumtragen zu müssen. Erfahrungen mit iSync wären super !?

Wer kann helfen ?

Gruß

Homer

2. kimbiana

kimbiana New Member

kann man das schon kaufen? cool muss gleich mal irgendwo besichtigen gehen!

3. joop6

joop6 New Member

mitte februar ! - jedenfalls in der schweiz !

4. hobie

hobie New Member

Nee, ist zwar schon bestellt, dauert aber alles seeeeehhhr lange :-(
    Sobald ich es habe kommt ein Erfahrungsbericht!

5. macfriend

macfriend New Member

Hi.

Nach derzeitgem Sachstand gibt es keine Möglichkeit des Abgleiches. Schon gar nicht über iSync. Ich beschäftige mich seit Monaten mit diesem Thema und habe leider noch nichts richtig Gutes zutage gebracht.
    Schau´mal unter

http://www.smartronixx.com/index.php

Dort findest Du im Forum alle möglichen Links zu anderen Foren und Informationen. (manche mehr, manche weniger hilfreich). Es sieht aber echt schlecht momentan aus. Es liegt irgendwie an den Protokollen. Das mit dem SynML ist nämlich nicht so wie das zu sein scheint. iSync arbeitet beim T68i überhaupt nicht über dieses Protokoll. Solche Geräte gibt es noch gar nicht. So ungefähr (vielleicht sachlich nicht 100% richtig) stellt sich das dar. Es gibt noch einen Freeware-Programmierer (Websiete findest Du auch über die Seite oben) der sich das ganze wohl zur Aufgabe gemacht hat. Das ist nur die Kurzform. Klick ein wenig durch die Seiten, die Du im obigen Forum findest

Das positivste was ich in den letzten Tagen gefunden habe, ist diese Seite. Leider auf Italienisch. Aber man versteht es auch so ganz ungefähr

http://www.p800.it/tutorial/mac/Mac e P800 Bluetooth.htm

Es tröstet ein wenig. Aber wir können nur eins:

Wwwwaaaaarrrrrrtttttteeeeeeennnnn!

Gruß, Andre

6. thorzzzten

thorzzzten New Member

ich hatte es anfang jan in der hand. verarbeitung ist recht gut, diplay ist schön zulesen und die handschriftenerkennung klappt gut.
    ist mir aber immer noch zu klobig.
    auch finde ich den bildaufbau recht zäh. sieht nach einem überforderten prozessor aus.
    isync durfte ich leider in dem laden nicht testen :-(

gruss
    thorsten

7. TD

TD New Member

s mit Quicktime (mpeg4) und seine Musik von iTunes
    draufspielen (muss aber ein Memory Stick Laufwerk haben)

iSync funzt LEIDER nicht!!!

Grüße Thorsten'

8. apoc7

apoc7 New Member

Ahhh, deshlab kostet das T68i nur noch 29,- Euro.... (bei vodafon)

Diese Seite empfehlen