Sony Ericsson P800

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kunzi, 2. März 2003.

1. kunzi

kunzi New Member

Wollte nur noch mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten für das P800 und abgleichen mit dem Mac (OSX) gibt. Über jeden Tip wäre ich sehr :)
    Thx

kunzi

2. Torti

Torti New Member

Da das P800 mit der aktuellen Version von iSync nicht kompatibel ist, würde ich sagen, daß es z. Zt. keine zufriedenstellende Lösung gibt. Du kannst evtl. mal bei Versiontracker.com nachschauen. Ansonsten gilt - wie auch für alle anderen Handymodelle außer, den 4-5 Sony Ericsson-Modellen: Warten auf eine neue Version von iSync und hoffen, daß das eigene Handy mit in der Kompatibilitätsliste ist.

Grüße,
    Thorsten

3. kunzi

kunzi New Member

schade, dass hört sich nach lange warten an...
    gibt es einen weg auf die daten des p800 per mac zuzugreifen?
    kann man vom internen speicher und vom duo stick ein backup machen?
    gruß

kunzi

4. kunzi

kunzi New Member

Wollte nur noch mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten für das P800 und abgleichen mit dem Mac (OSX) gibt. Über jeden Tip wäre ich sehr :)
    Thx

kunzi

5. Torti

Torti New Member

Da das P800 mit der aktuellen Version von iSync nicht kompatibel ist, würde ich sagen, daß es z. Zt. keine zufriedenstellende Lösung gibt. Du kannst evtl. mal bei Versiontracker.com nachschauen. Ansonsten gilt - wie auch für alle anderen Handymodelle außer, den 4-5 Sony Ericsson-Modellen: Warten auf eine neue Version von iSync und hoffen, daß das eigene Handy mit in der Kompatibilitätsliste ist.

Grüße,
    Thorsten

6. kunzi

kunzi New Member

Thx

kunzi

7. Torti

Torti New Member

Grüße,
    Thorsten

8. kunzi

kunzi New Member

schade, dass hört sich nach lange warten an...
    gibt es einen weg auf die daten des p800 per mac zuzugreifen?
    kann man vom internen speicher und vom duo stick ein backup machen?
    gruß

kunzi

Diese Seite empfehlen