1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sony Ericsson P800

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von felixschenker, 31. Dezember 2003.

  1. felixschenker

    felixschenker New Member

    Hallo Leute

    Ich habe mir das Sony Ericsson P800 gekauft, es hat geheissen damit könne ich problemlos meine Daten aus dem Adressbuch und iCal synchronisieren.
    In der Gebrauchsanweisung steht vom Mac aber gar nichst, auf der Website der Fima finde ich auch nichts.
    Ich habe ein PowerBook G4 aber es ist noch ohne eingebautes Bluetooth.
    Frage: Hat jemand Erfahrung, kann ich nicht die mitgelieferte Dokingstation (USB) verwenden?
    Was muss ich machen?
    Vielen Dank fürs Helfen

    Felix Schenkere
     
  2. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Das SE P800 gefällt mir auch.
    Das neue SE P900 ist der Hit!

    Jedoch warte ich auf die geplante TV und die UMTS Version. GPRS ist für das Teil natürlich zu lahm.

    Ich gratuliere... bin schon richtig neidisch:rolleyes:


    Die Homepage von Sony Ericsson ist super, bitte jeder mal anschauen!!
     

Diese Seite empfehlen