Sony Ericsson P900

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Soundbwoy, 24. Mai 2004.

1. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Hallo,

hat jemand das Handy und kann etwas zur Kombatibilität zu den Apple iApps sagen?

Vielen Dank,
    Michael

2. tom7894

tom7894 New Member

Wie schon mehrfach gesagt in diesem Forum:
    iSync, ical, Adressbook - tadellos.
    Die Geburtstage im Adressbuch krieg ich nicht rüber, aber vielleicht mach ich was falsch.

3. kawi

kawi Revolution 666

4. benz

benz New Member

Voll kompatibel kann ich leider nicht bestätigen. Habe ein P900 mit neuster Software und nutze 10.3.3. Kann zwar erfolgreiche Synchronisationen machen, aber nicht immer. Ich habe hier dazu schon Einträge gemacht.

Auch im Apple.com ->Support>Forum gibt es einige Stimmen, die mit dem Zusammenspiel nicht zufrieden sind.

Gruss benz

5. Wenn ich mal unqualifiziert dazwischen röcheln dürfte? :cool:
    Hat jemand evtl das P800? Kann ich das irgendwie mit Entourage sync'en?
    Auf der iSync Seite von Apple wird man darüber im unklaren gelassen. (Logo irgendwie) Aber bevor ich mir jetzt einen BT-Adapter kaufe, wollt ich das geklärt haben. :embar:

Grüße

6. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

zumindest beim P900 klappt es nicht mit Entourage. Deshalb habe ich das T630. Für das gibt es nämlich Mobile Sync. Diese Software wird aber definitiv nicht auf das P900 portiert (ist ein anderes Betriebssystem) Die einzige Hoffnung (wenn auch nur gering) ist ein Conduit von Microsoft. Für den Palm haben sie es ja auch gemacht.

Gruß
    Andreas

7. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Hallo,

hat jemand das Handy und kann etwas zur Kombatibilität zu den Apple iApps sagen?

Vielen Dank,
    Michael

8. tom7894

tom7894 New Member

Wie schon mehrfach gesagt in diesem Forum:
    iSync, ical, Adressbook - tadellos.
    Die Geburtstage im Adressbuch krieg ich nicht rüber, aber vielleicht mach ich was falsch.

9. kawi

kawi Revolution 666

10. benz

benz New Member

Voll kompatibel kann ich leider nicht bestätigen. Habe ein P900 mit neuster Software und nutze 10.3.3. Kann zwar erfolgreiche Synchronisationen machen, aber nicht immer. Ich habe hier dazu schon Einträge gemacht.

Auch im Apple.com ->Support>Forum gibt es einige Stimmen, die mit dem Zusammenspiel nicht zufrieden sind.

Gruss benz

11. Wenn ich mal unqualifiziert dazwischen röcheln dürfte? :cool:
    Hat jemand evtl das P800? Kann ich das irgendwie mit Entourage sync'en?
    Auf der iSync Seite von Apple wird man darüber im unklaren gelassen. (Logo irgendwie) Aber bevor ich mir jetzt einen BT-Adapter kaufe, wollt ich das geklärt haben. :embar:

Grüße

12. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

zumindest beim P900 klappt es nicht mit Entourage. Deshalb habe ich das T630. Für das gibt es nämlich Mobile Sync. Diese Software wird aber definitiv nicht auf das P900 portiert (ist ein anderes Betriebssystem) Die einzige Hoffnung (wenn auch nur gering) ist ein Conduit von Microsoft. Für den Palm haben sie es ja auch gemacht.

Gruß
    Andreas

Diese Seite empfehlen