Sony Ericsson P910i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macyx, 14. Februar 2005.

  1. macyx

    macyx New Member

    Hallo zusammen

    Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, das ich auch als PDA verwenden kann. Das Sony Ericsson P910i würde all meine Bedürfnisse abdecken. Ich weiss jedoch nicht, ob es mit isinc kompatibel ist. Das wäre nämlich Voraussetzung, damit ich es mir anschaffen würde.
    Kann mir jemand diesbezüglich Auskunft geben. Oder gibt es hier im Forum schon Besitzer dieses Gerätes, die es zusammen mit isinc verwenden.
    Ich bin für alle Hinweise dankbar.

    Gruss

    macyx
     
  2. macisee

    macisee New Member


    hallöchen!

    kann es nur weiterempfehlen, verwende es in meiner praxis für die hausbesuche, abgleich mit isync allerdings mit kleinen minuspunkten ( ;( ):

    1. gerät nur über bluetooth ansprechbar, usb wird - vorläufig - noch nicht erkannt, gerät zuerst über bluetooth-assistenten konfigurieren, dann in isync gerät hinzufügen, einstellungen wählen>fertig! (910-icon in der symblleiste wird allerdings immer wieder einmal "verloren", hat aber auf die funktion keinen einfluss, trozdem ;(

    2. syncen nur möglich, wenn die verbindung vom handy aus eingeleitet wird (>verbindungen>geräte suchen>koppeln)

    3. beide (mac u.handy) fragen trotz aller gegenteiligen einstellungsversuche immer wieder am anfang nach einer verbindungsakkzeptan ("sichere verbindung">z.b. "0000" eingeben)

    4. alle dateien (auch notizen u.adressbuch mit gruppen, etc.!)werden praktisch ohne fehler abgeglichen, allerdings auf der handy-seite beim kalender kein automatischer abgleich in die jeweiligen kategorien (z.b."geschäftlich"), aber damit kann ich leben, habe ja fast keine privaten termine!:embar:

    wenn du weiter fragen hast, email genügt!

    grüsse aus dem tief verschneiten tirol ! :party:

    gerhard
     
  3. macyx

    macyx New Member

    Hallo macisee

    Vielen Dank für deine ausführlichen Informationen und Tipps.
    Ich denke, dass ich mit den von dir beschriebenen Minuspunkten auch leben könnte.
    Mal schauen, ob ich irgendwo ein möglichst günstiges Exemplar bekommen kann:sabber:

    Gruss

    macyx
     

Diese Seite empfehlen