Sony Ericsson T610 - Groesse Kontakt Bilder ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 20. August 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Servus @ all,

welche Groesse in px sollten die Bilder, die man Kontakten zuordnet, beim Sony Ericsson T610 haben?, finde dazu nichts in der Dokumentation.

Danke,
    Harlequin

.

2. benz

benz New Member

Ich nehme ein Grösse von 120x160 Pixel. Damit fahre ich gut. Wenn du 288x352 Pixel nimmst, werden die Bildchen gestutzt. Bin mir aber nicht mehr so sicher, spiele schon lange nicht mehr mit dem Ding... Ich bin jetzt langsam in die Phase gekommen, wo Zeit finde, mit dem hübschen Ding zu telefonieren ;)

3. Harlequin

Harlequin Gast

Dann hast Du Gluecklicher schon die Erkundungsphase hinter Dir . . .
    :D

In einem anderen Forum las ich, die optimale Aufloesung fuer Anruferbilder sei 108 x 101.

.

4. MILE

MILE New Member

Wenn man den oberen und unteren Rand wegrechnet, fährt man mit 128x128 am besten, wie ich mittlerweile festgestellt habe...

Das gilt für die Anruferbilder ebenso wie für die Backgrounds etc.!

.:: MILE ::.

5. Harlequin

Harlequin Gast

Servus @ all,

welche Groesse in px sollten die Bilder, die man Kontakten zuordnet, beim Sony Ericsson T610 haben?, finde dazu nichts in der Dokumentation.

Danke,
    Harlequin

.

6. benz

benz New Member

Ich nehme ein Grösse von 120x160 Pixel. Damit fahre ich gut. Wenn du 288x352 Pixel nimmst, werden die Bildchen gestutzt. Bin mir aber nicht mehr so sicher, spiele schon lange nicht mehr mit dem Ding... Ich bin jetzt langsam in die Phase gekommen, wo Zeit finde, mit dem hübschen Ding zu telefonieren ;)

7. Harlequin

Harlequin Gast

Dann hast Du Gluecklicher schon die Erkundungsphase hinter Dir . . .
    :D

In einem anderen Forum las ich, die optimale Aufloesung fuer Anruferbilder sei 108 x 101.

.

8. MILE

MILE New Member

Wenn man den oberen und unteren Rand wegrechnet, fährt man mit 128x128 am besten, wie ich mittlerweile festgestellt habe...

Das gilt für die Anruferbilder ebenso wie für die Backgrounds etc.!

.:: MILE ::.

9. Harlequin

Harlequin Gast

Das waere cool, da es einem quasi Avatar Standard entspraeche.

.

Diese Seite empfehlen