Sony Ericsson T610 oder s700i?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hobbit, 26. November 2004.

1. hobbit

hobbit New Member

welches handy würdet ihr nehmen? gibts es deutliche unterschiede bei der zusammenarbeit am mac z.b. clicker, isync etc.?

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wenn schon ein T von sony ericsson dann ein T630. hab ich auch. sieht toll aus. kann ne ganze menge. läst sich problemlos über blauzahn syncen. ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man vorher 10 jahre nokia hatte

aber

die lesbarkeit des displays ist misserabel. durch die abdeckscheibe wird das licht so stark reflektiert, dass es im freien ohne sonne fst schon unlesbar ist. mit sonne geht absolut gar nichts mehr. aus dem grund allein würde ich es mir nicht mehr holen und überlege ob ich es wieder verkaufen soll. das gleiche problem gibt es beim T610. es ist schon eine unverschämtheit von SE im wissen diese problems ein nachfolgemodell mit fast identischem display auf den markt zu bringen.

3. hobbit

hobbit New Member

danke für den tipp - habs schon geändert! sollte k700i heißen!

4. thosiw

thosiw New Member

Tja das K700 ist schon sehr gut, aber das leidige Thema ist immer noch das Syncen von Adressen. Das will immer noch nicht.;(

Oder hat hier jemand neuere Informationen?

Thosi

5. Trapper

Trapper New Member

Ne, das mit den Adressen funzt immer noch nicht. Aber ansonsten bin ich echt begeistert von dem k700i. Synchronisation von Telefonnummern und eMail-Adressen funktioniert mit iSync perfekt, Fernsteuerung des Macs auch, mit dem kostenlosen Romeo hat man gleich noch mehr Möglichkeiten dazu.

6. maccie

maccie New Member

Kann ich nur beipflichten, k700i ist gut, aber wer Wurstfinger (wie ich) hat, sollte doch behutsam auf die Tasten ditschen, sonnst trifft man nicht.

7. hobbit

hobbit New Member

...aber das syncen von adressen geht auch bei dir nicht oder?

8. maccie

maccie New Member

Ja, leider nicht.

Diese Seite empfehlen