Sony Ericsson t610 rauscht !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 23. Mai 2003.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    bei wem rauscht's noch ?

    Ausserdem verschwindet bei aktivierung von bluetooth (am handy) der mauszeiger (logitech cordless maus, infrarot).....

    schade....wird morgen zurück in den laden gebracht !:(
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...oder schicks doch zu mir, die Versandkosten trage ich ;)
    nee, im Ernst, das sollte nicht so sein, mal sehen, was andere für Erfahrungen machen, du sscheinst ja einer der Ersten zu sein, die das Teil haben.
     
  3. jugestylz

    jugestylz New Member


    jaja .. ich habs auch seit gestern, das neue sonyericsson t610 .. und mein kollege auch .. und beide werden wir es heute zurückbringen .. furchtbar!!!!! es muss wohl der lautsprecher nicht abgeschirrmt sein .. man hört die interne elektronik schon fast lauter als den gesprächspartner (auch bei max. lautstärke) .. so eine verdammte schei... .. da zahlt man 600 CHF und dann so ein mist! syncen funzt zwar tadellos, cam ist auch ok, display super .. aber bitte!!!!! so ein elektronik-rauschen gibts seit jahren nicht mehr!! :( enttäuscht enttäuscht enttäuscht sind wir!
     
  4. satzknecht

    satzknecht New Member

    ser's...

    ja, ja - das sind wieder die leute, die die zeitung nicht abwarten können - in anderen foren bzw. sites im web gibt es dazu wohl schon einige einträge mehr - im klartext: die erst-serie des t610 ist bezüglich des rauschens das prob - soll wohl was mit der abschirmung sein - zony-erektion arbeitet dran - die nächste serie soll dann richtig funzen - die geräte können natürlich "upgedated" bzw. ersetzt werden - man leute, ihr müsstet doch eigentlich u.a. als apple-versuchs-kaninchen wissen: erstserie gleich kinderkrankheiten - na gott sei dank, kann ich wegen meines vertrages erst ende juli 2003 beim t610 zuschlagen - aber das soll es dann schon sein!!! - gruss s@tzknecht
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Argh... Nun macht mir hier kein scheiß :D

    Heute abend will ich mir das Teil auch holen. Für 79,-Euro mit Vertragsverlängerung bei T-D1.

    B
     
  6. wohnton

    wohnton New Member

    @rauscher:

    kannst du mal bitte den link posten, wo man das nachlesen kann? wäre dir sehr verbunden.

    oder gibts das nur "on paper"

    gruss/rob
     
  7. joop6

    joop6 New Member

    stop !!!!!!!!!!!!!!!!! anscheinend hat jedes 610er dieses prob. da nützt austauschen wohl nix.da gibts
    nur eins geld zurück oder anderes handy !!!
     
  8. satzknecht

    satzknecht New Member

  9. wohnton

    wohnton New Member

    besten dank.


    gruss/rob
     

Diese Seite empfehlen