Sony Ericsson T68i langsam?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 15. Februar 2004.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hallotschi :)

    Sagt mal, könnt ihr auch Kaffee kochen und Kuchn backen in der Zeit die das T68i zum öffnen einer stinknormalen SMS braucht?
    Dauert ewig und drei Wochen!
     
  2. McMichael

    McMichael New Member

    *unterschreib*

    und auch kaffee trinken geht sich noch aus ;(

    Abhilfe: t610 :D

    lg Mike
     
  3. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    tja, hat alles seine Vor- und Nachteile würd ich sagen. Ich hab das t68i auch seit einiger Zeit und es ist tatsächlich relativ langsam. Aber andererseits bin ich vom Funktionsumfang und der Handhabung total begeistert. Und es funktioniert wunderbar per Bluetooth mit dem Mac.
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    SMS öffnen? Langsam?

    Ich weiss zwar nicht, was Ihr für SMS bekommt - aber hier am T68i geht das fix wie nix. Kein Unterschied zu meinem Nokia oder Siemens.

    Vielleicht solltet Ihr mal zum nächsten Sony Ericsson Service Partner gehen und die Firmware updaten lassen. Kostet knapp 15,-

    Na gut - ich kenne den Typ der da arbeitet, kostet mich nur einen freundschaftlichen Händedruck... hab ich schon ein paar mal gemacht.
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Also ich hab eigentlich auch keine Probleme mit der Geschwindigkeit meines T68i. Das einzige, was mich nervt, ist daß man ungefähr 800 Klicks durchführen muß, bis man eine SMS tatsächlich auf den Weg schicken kann. Das Versenden/Empfangen selber geht fix (einmal geht der "Cursor" den Balken entlang - dann isse weg, also ca. 4 Sek.).

    Das Öffnen einer SMS geht eigentlich sofort. Ich klicke auf die ausgewählte SMS und schon ist der Text da...
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Es handelt sich um stink normale Text SMS. Mein Boss zum beispiel schickt mir immer eine SMS ob ich noch wach bin am abend. Und um "Wach?" anzuzeigen braucht das Handy eine Ewigkeit.

    Das Versenden und Empfangen funktioniert eh alles super, das Telefon an sich lässt halt gerna auf sich warten!
     
  7. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    ...T610 ist doch mittlerweile so furchtbar Mainstream... Kann man doch als Apple-User kaum kaufen *gg*

    @Xboy: Ich werde bei der nächsten SMS, die mich erreicht, mal drauf achten, wie lange das Öffnen genau dauert. Aber aus dem Archiv... wie gesagt, kein Problem.

    Gruß!
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    hi mario..

    ja so hats bei mir auch angefangen....
    geendet hats bei mir damit das ich keinen pin mehr eingeben konnte... abhilfe gibts keine, hab das händi ganz gelöscht...
    nada hat nix gebracht...

    mein tipp: Z600, hat alles was man braucht..und is nicht so mainstreamig wie der rest...
    und es gibt auch extra rosa cover ;-))))

    lg
    ra.ma.
     
  9. naklar

    naklar New Member

    ciao mario

    ich kann das mit der geschwindigkeit nicht bestätigen, hatte nie mit dem anzeigen probleme...ab und zu einen absturz und gegen schluss war der stick ausgeleiert und reagierte spät...

    @rama
    das z600 wäre wirklich ein gutes, kompaktes handy nur das tasten-handling ist meiner meinung nach mühsam...

    gruss naklar
     

Diese Seite empfehlen