sony ericsson t68i und isync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lixoo, 24. September 2003.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    wenn ich die beiden teile miteinander über bluetooth isyncen (grr) will, dann meldet mir ein fenster, dass es das nicht konnte, da das gerät nicht gefunden wurde. es hat es (es= sony) aber oben in der liste und es verbindet und verbindet, kommt es dann aber zum datenabgleich, dann erscheint die fehlermeldung....
    eigentlich kaufte ich mir das sony gerade WEGEN dem einfachen abgleich....

    lixoo
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    entferne das Gerät aus iSync und lege es in den Systemeinstellungen Bluetooth (am besten mit dem BT-Assistenten) neu an...dann sollte es gehen. Hatte bis gestern den Fehler auch ab und zu (ganz selten) aber nach dem Update auf 10.2.8 ist das kein Problem. Das Update sollte in ein paar Tagen wieder zur Verfügung stehen und iSync soll ja auh bald besser werden...
     

Diese Seite empfehlen