Sony Ericsson V800 UMTS am Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bfmusic, 1. August 2006.

  1. bfmusic

    bfmusic New Member

    Hallo werte Gemeinde,

    kann mir irgendjemand helfen wie ich mein oben genanntes Handy mit dem Mac verbinden kann und damit ins Internet komme? Ich habe mir schon von so einer Seite (Adresse vergesssen) Modemscripts heruntergeladen, aber eine Verbindung bekomme ich einfach nicht hin.

    Ich habe diese Base Internet Flatrate und es wäre natürlich ein Horror wenn ich Sie nicht nutzen kann.


    Bitte helft mir!

    Beste Grüße Bastian
     
  2. lwc

    lwc New Member

    Als Softwarelösung bietet sich Launch2Net von nova media an ( http://www.novamedia.de/d_pages/d_produkte_mac_l2n.html )
    Ist zwar nicht kostenlos, aber es lässt sich vorher testen.

    Ob es mit dem V800 zusammenarbeitet habe ich nicht so schnell gesehen, aber das Handy ist ja kein "Exot".
     

Diese Seite empfehlen