Sony Ericsson W 550 i

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von speedy, 4. Januar 2006.

  1. speedy

    speedy New Member

    Hallo Leute,
    hat schon jemand das W 550 i getestet ?
    Sind Bildqualität und Sound wirklich sooooo viel schlechter als beim W 800 i ?

    Und noch eine Frage:
    Gibt es positive oder negative Erfahrungen mit www.handys-mobile de ?

    Danke und Gruß

    S.
     
  2. speedy

    speedy New Member

    Hi, ist dieses Thema zu uninteressant für Euch, weil es nicht direkt um den Mac geht? Oder habe ich das Thema falsch eingeordnet? Vielleicht kann ja mal einer dazu seine Meinung sagen?

    Danke und Gruß

    S.
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Was soll ich da sagen? Ich habe nur das W800i getestet...Das W550i hatte ich in
    der Hand, aber schon der Formfaktor sagt mir nicht zu...
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    vielleicht hats ja keiner....
    Schau mal bei
    http://www.telefon-treff.de/
    vorbei......
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Frag doch mal Striker...Du hast in dem Fred ja auch schon geschrieben
     
  6. Marlene

    Marlene Member

    Kleiner Hinweis: Ole Meiners hatte das Handy in Macwelt 1/06, Seite 25 getestet: er fand Audioqualität und iTunes-Anbindung nicht gerade toll, mehr Infos gibts unter Webcode 334889.
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Da lege ich doch schon etwas mehr Wert auf das Testurteil der Zeitschrift "Connect". Dort lässt das W550i alles hinter sich und erreicht satte 46 von 50 Punkten in der Akustikmessung.
     
  8. speedy

    speedy New Member

    Gerade für den sogenannten Formfaktor würde ich Pluspunkte verteilen. Da ich nicht gerade ein Heavy User bin, der 100 x am Tag simst, geht bei mir interessantes Design vor Ergonomie.
     
  9. wildwilly

    wildwilly New Member

    ich habe jetzt selber das w550i (gehört meiner frau) selber schon of genug in der hand gehabt und kann die finger von dem ding nicht lassen.
    wenn es bei connect auf platz 1 steht kann es ja nicht so schlecht sein.
    ich selbst bin allerdings von dem teil überzeugt.
    klang hin und her mein eigenes handy (samsung D600) kann dem walkmanhandy in sachen klang auf jeden fall nicht das wasser reichen und wer meint ein handy mit einer stereoanlage vergleichen zu müssen versteht den begriff "klangvolumen" wohl wegen zu viel vorhandenem leerraum in seinem kopf eh nicht ;o)

    ausserdem ist das gute stück auch noch günstig...
    ich kann es nur empfehlen.
     
  10. Ich mag es nicht und brauche es nicht. Habe das K 750i, welches ganz okay ist. Für Musik etc. habe ich einen iPod. Dazu brauche ich kein Mobiltelefon.
     
  11. speedy

    speedy New Member

    Danke , dass sich nach so langer Zeit noch mal jemand meldet. Inzwischen ist das Thema für mich nicht mehr ganz so heiß. Im Grunde bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es wohl noch eine Zeit braucht, bis die Hersteller merken, dass nicht jedes Gerät alles können muß.
    Ich habe jetzt erst mal ein Normalhandy mit Null-Zuhzahlung genommen - schließlich habe ich einen ipod und eine sehr gute Digitalkamera.
    Ich wünsche mir die Entwicklung zu maximal einer Zusatzfunktion. Entweder Handy mit Kamera oder Handy mit mp3 Player, dann aber das volle Programm. Dieses allgemeine Wischiwaschi geht mir langsam auf den Zeiger.
    Gruß

    S.
     
  12. Gute Antwort. Sehe ich im Grunde genommen auch so. Von wegen technischer Fortschritt. Die Geräte können fast alles aber nichts richtig.
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    ich weiss es hilft jetzt nicht mehr, aber bei handys-mobile.de hab ich gerade erst gute Erfahrung gemacht.
    hatte mich für das W800i entschieden. das kann auch telefonieren... ;)
     

Diese Seite empfehlen