Sony Ericsson w900i

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kilius, 2. Mai 2006.

  1. kilius

    kilius New Member

    Hallo,
    ich habe oben genanntes Handy und bin vor kurzen von Window auf Intel iMac umgestiegen.
    Nun erkennt mein iMac das Handy nicht und die beigefügte Software ist natürlich auch nur für Window.

    Hat jemand eine Idee wie ich nun Music vom iMac auf mein Handy kriege.
    Einen Memory Stick, wie man ihn noch dazu kaufen könnte, möchte ich nicht noch extra kaufen, da mir der Speicher auf dem Handy mit 512 MB genügt.
     
  2. buddyudo

    buddyudo New Member

    Du mußt Bluetooth am Rechner und am Handy einschalten, und dann das Handy auf Discoverable setzen, z.b für 3 minuten und dann das Pairing machen. Im Dauerbetrieb sollte Discoverable aus sein. Steht alles noch in der Mac Hilfe. Anschließend kannst Du mit den Programmen in den Utilites vom Mac, oder alternativ mit dem Bluetooth aus der Menüleiste Dateien kopieren. Möglicherweise geht das vielleicht auch noch einfacher, aber du mußt erst mal die Bluetooth die Verbindung erstellen und dann mal weitersehen. Probiere es dann erst mit dem Adressbuch und iSync aus.
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

Diese Seite empfehlen