sony-ericsson z1010

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raketenkopf, 10. März 2003.

1. raketenkopf

raketenkopf New Member

weiss einer wann des ding auf den markt kommt?????

find ich net so schlecht des ding........

oder kennt einer ne bessere kleine klappvariante die nicht nach nem taschenrechner oder so aussieht.......

bin grad auf der suche......wollte ersch das s55 aber das display....bäh..und das t68i is nimmer bei genion

2. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Ähmmmm... das ist ein UMTS-Handy. Erstens wirste da ne Stange Geld hinlegen können. Zweitens wird das vor 3. Quartal keinesfalls auf den Markt kommen.

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

aber schick isses trotzdem :)

4. charly68

charly68 Gast

wir haben hier 2 testmuster rumliegen. was die gekostet haben?? das willst du gar nicht wissen *g*

5. Apfelsurfer

Apfelsurfer New Member

gibts nen link mit bild?

6. GigaSven

GigaSven Anhalter

haste mal nen Link?

7. charly68

charly68 Gast

8. GigaSven

GigaSven Anhalter

Dankeschön!
    Ich mag diese aufklappbaren Dinger nicht, ist mir zuviel Gefummel! Außerdem brauche ich keine Kamera in meinem Handy, weil ich eigentlich nur damit telefonieren und wappen will. Alles Schnickschnack!
    T68i rulez!

Giga

9. balouthebear

balouthebear New Member

Wenn ich dir ein klapphandy empfehlen kann dann das Samsung S100 oder wenn du nicht umbedingt ein Farbdisplay haben willst dann iss das Sony CMD Z5 meine allererste wahl, ausserdem isses schon ziemlich günstig zu bekommen.

Z5 iss echt total genial

10. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    es gibt zahlreiche Anbieter, die Dir ein T68i in Kombination mit Genion-Vertrag anbieten! Das muß nicht unbedingt Genion selbst sein.

Ciao
    Ralf

11. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Online bekommt man aber 24¬ SMS-Guthaben pro Monat kostenlos dazu:)

12. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

näinäinäi... 1200¬ unsubventionierter Listenpreis für die ersten UMTS-Handys...
    Da weiß ich aber, wer jetzt nen neuen Vertrag abschließt und noch 2 Jahre im GSM Netz funken wird...
    Gruß
    Philipp

13. charly68

charly68 Gast

wir haben hier 2 testmuster rumliegen. was die gekostet haben?? das willst du gar nicht wissen *g*

14. Apfelsurfer

Apfelsurfer New Member

gibts nen link mit bild?

15. GigaSven

GigaSven Anhalter

haste mal nen Link?

16. charly68

charly68 Gast

17. GigaSven

GigaSven Anhalter

Dankeschön!
    Ich mag diese aufklappbaren Dinger nicht, ist mir zuviel Gefummel! Außerdem brauche ich keine Kamera in meinem Handy, weil ich eigentlich nur damit telefonieren und wappen will. Alles Schnickschnack!
    T68i rulez!

Giga

18. balouthebear

balouthebear New Member

Wenn ich dir ein klapphandy empfehlen kann dann das Samsung S100 oder wenn du nicht umbedingt ein Farbdisplay haben willst dann iss das Sony CMD Z5 meine allererste wahl, ausserdem isses schon ziemlich günstig zu bekommen.

Z5 iss echt total genial

19. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    es gibt zahlreiche Anbieter, die Dir ein T68i in Kombination mit Genion-Vertrag anbieten! Das muß nicht unbedingt Genion selbst sein.

Ciao
    Ralf

20. Philipp_BK

Philipp_BK New Member

Online bekommt man aber 24¬ SMS-Guthaben pro Monat kostenlos dazu:)

Diese Seite empfehlen