Sony Ericsson Z600 bzw. T610 - Anwendungen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 29. Mai 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Z600. Funzt perfekt am Mac. Klingeltöne gibts ja wie Sand am Meer, Themes en masse, Bilder kann man sich selber dengeln, coole Spiele die sogar spielbar sind. Unter dem Menüpunkt Unterhaltung gibt es den Punkt Anwendungen - was hat es damit auf sich?

    Die SE-Website lädt sich tot, woanders hab ich auch nichts zu diesem Thema finden können. Was für Anwendungen gibt es denn für das Z600 bzw. T610 und wo findet man so was im Web?
     
  2. Go610

    Go610 New Member

    In "Andwendungen" werden Java-Dateien bzw. Spiele abgelegt, n "Spiele" Mophun-Spiele.

    An echten Anwendungen im J2ME-Format gibt es zum Beispiel den "Saufkollege" oder Verbindungen der Deutschen Bahn.
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Danke für die Info. Mit den Anwendungen scheint es ja wirklich dünn zu sein. Dann vergessen wir das mal...
     

Diese Seite empfehlen