sony jetzt auch mit g5!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 31. März 2004.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    wenn ich das gerade richtig gelesen habe, dann hat ibm gerade sony als neuen partner vorgestellt...

    aber lest selber:

    www.macrumors.com


    gruß martin
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Ja die brauchen doch auch einen guten Prozessor für ihre neue Playstation ;-)
     
  3. RPep

    RPep New Member

    Hmmm,

    ist der ominöse CELL Chip der ja so ziemlich alles können megaschnell machen wird, Grafik, Sound und wahrscheinlich auch das Internet (hihi wie die Intel Chips damals)??

    Naja, ich dachte CELL wäre eine Eigenentwicklung von Sony, aber vielleicht hilft ja die Power Architektur von IBM doch dabei :-.)

    Viele Grüße
    Ralf
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    CELL is von IBM, Sony und Toshiba.

    Gruss
    Kalle

    P.S. Obwohl sich IBM nicht mehr dran beteiligen (darf). Aber egal ;)
     
  5. mac-pc

    mac-pc New Member

    …Ich sag nur eines: Apple, das Comeback!


    …find ich jedenfalls (iPod/mini, MusicStore, PowerMac/Book G5, 10.3 Panther, XServer G5) :) *stolz ist auf Apple!* ;) :cool: :D
     
  6. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Naja, vielleicht werden die G5s auch für uns billiger, wenn IBM mehr Kunden dazugewinnt... auch wenn jetzt ja jeder seinen PowerPC individuell gestalten kann.
    Also ich will meinen mit integriertem Kaffee-aufschäumer :klimper:.
     
  7. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Hmmmmm, Du schäumst Deinen Kaffee auf? Ich mach das immer mit Milch...


    :D :party: :)
     

Diese Seite empfehlen