Sony NetMD am Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Soundbwoy, 19. August 2002.

  1. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    hallo hat jemand von euch zufällig einen der neuen sony netmd-player und kann mir sagen ob das überspielen auch vom mac aus geht?
    os x unterstützung wäre mir sehr wichtig.

    danke
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    netmd - ist das mp3 auf Mini-Disc? Darüber hatte ich eine Quelle gefunden, die sich für Mac-Kompatibilität verbürgte, obwohl sich die Sony-site zu dem Thema ausschwieg.

    Da müßte ich noch mal forschen....
     
  3. Singer

    Singer Active Member

  4. bender

    bender New Member

    Hi,

    hab so ein Originalteil von Sony - wandelt optisch nach USB. Funzt einwandfrei unter OS X (OS 9 nutz ich nicht mehr), obwohl im Handbuch steht "nur Windows". Auf der Webseite von Sony steht dann auch das es mit Mac läuft ...

    Aber dieses neue Feature (32fache Geschwindigkeit beim Überspielen) funzt wohl nur mit Windows ...

    gruß
    Bender
     
  5. ka_at

    ka_at New Member

    Hallo Bender!

    ...hast dich bißchen umständlich ausgedrückt: was für ein originalteil hast du? gehts optisch aus dem netMD raus und usb-mäßig rein??? kannste zufällig den link zur sony-site dazugeben bzw. die genaue bezeichnung des originalteils von sony sagen???

    gruß,
    kat
     

Diese Seite empfehlen