Sony präsentiert die Playstation 4

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von SorrySony, 22. Februar 2013.

  1. SorrySony

    SorrySony Gast

    Ähem, sorry, Sony: Aber als Apple-Anwender und Mac-Fan habe sogar selbst ich mir mal vor Jahren eine Xbox gekauft, weil wegen Halo. Heute habe ich alle Halo-SciFi-Spiele, Lara Croft / Tomb Raider, Test Drive Unlimited und natürlich das geniale Portal 2. Denn: INHALTE zählen und ziehen. Daß Sony?s PlayStation wieder wucher-teuer werden wird wie schon die 3er-Version, versteht sich von selbst, sogar von meiner kleinen Nintendo nehme ich nach etlichen Jahren Abschied, einfach weil Apple?s App-Store viel viel mehr Auswahl bietet, billiger ist in den einzelnen Käufen und edler im Bildschirm-Genuß und universaler ist. Aber auch abschreckend ist die Nähe zu den normalen PC?s. Um Himmels Willen: Würde ich als Apple/Macianer ohnehin sowieso meiden wie die Pest. Problem schon gelöst, bevor es entstehen konnte (kicher). Viel Spaß, Sony, mit eurer Apple-nachgeäfften Nachahmer-Geheimnis-Krämerei. Kann keinen Hundi hervorlocken. Hihi.
     
  2. Govelgans

    Govelgans Gast

    Wer inzwischen ein wenig über die Entwicklung nachdenkt freut sich über jede Hard- und Software, die nicht dem absoluten Kontrollzwang unterworfen ist. Aber wie schon in einem anderen Kommentar: Die INHALTE zählen. Und damit meine ICH, weniger Köpfe wegschiessen, dafür dieselben benutzen. Ich habe da seit Jahren ein Defizit.
     
  3. MixedMeasures

    MixedMeasures New Member

    Das Ding wird der Wahnsinn. Mich als Apple Nutzer lässt auch so ne Sony Geschichte nicht ganz kalt ;)
    Freu mich auf die Spiele (Vor alle GTA V das definitiv für die neue Konsole kommen wird)
    Controller sehen High End aus ;)
    Was mich stört ist dass das Gerät permanenten Internetzugriff benötigen wird

    Grü0e
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2013
  4. macfac

    macfac New Member

    also ich finde, dass die Controller schrecklich klobig und unhandlich aussehen, aber warten wir mal auf das Endprodukt

    Was ich absolut grandios finde ist, dass von Sony's Seite bestätigt wurde, dass gebrauchte Spiele auf der PS funktionieren!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen