Sony SDM-N80

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 14. April 2003.

  1. symbiose

    symbiose New Member

    Kennt einer das Display?

    Ich krieg es diese Woche und wollte wissen wie es so is? Qualität, usw.?

    Danke
     
  2. teson

    teson New Member

    Hallo,

    ich hab´das Teil zwar noch nie live gesehen, aber hier der O-Ton aus dem Test MacWelt 07/02:

    "Sony SDM-N80: Futuristisches Display mit technischen Spielereien, aber minderwertigem TFT-Panel. Vorzüge: integrierter Umgebungslichtsensor. Nachteile: kaum korrigierbare Farbverfälschungen. Farben stark vom Sichtwinkel abhängig.

    Bildstabilität: sehr gut
    Schärfe: gut
    Helligkeitsverteilung: gut
    Farbdarstellung: ausreichend (schlechtester Wert von 8 getesteten Display)
    Schwarzdarstellung: befriedigend
    Nachzieheffekt: gut
    Sichtwinkel: ausreichend (schlechtester Wert von 8 getesteten Display)
    Analoge Bildqualität: ausreichend (schlechtester Wert von 8 getesteten Display)
    Skalierung kleiner Auflösungen: sehr gut
    Bedienung und Ergonomie: gut
    Ausstattung: sehr gut
    Defekte Pixel: 3 Subpixel

    Das Gerät sollte damals übrigens abartige 2500,- EUR kosten, es war damit auch das teuerste Display im Test.

    Gruss, teson

    PS: Noch am Kauf interessiert? Warum nimmst Du nicht ein 18er von NEC, die sind sehr gut und passen optisch auch zum G4. Ansonsten gibts noch relativ neu ein 18er aus der P-Serie von Sony.
     
  3. symbiose

    symbiose New Member

    danke
    aber ich bekomm das von der firma meines dads geschenkt, also muss ich es nehmen.

    schade, hätte liebe das 20" von apple
     
  4. desELend

    desELend New Member

    :) du hat probleme :)
     

Diese Seite empfehlen