Sony T630 und T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosch, 30. April 2004.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    eigentlich wollte ich mir das Sony T630 mit einem T-Mobile Vertrag kaufen.
    Was mich aber gewaltig störte war : Überall T-Mobile...auf dem Handy aufgedruckt, deren Zeichen ...
    Ist das jetzt neuerdings so ?
    Wenn, dann hätte ich es gerne ohne diesen T-Mobile Krust.
    Weiss jemand wie oder wo ich das mit Vertrag ( D1 muss es sein ...auch nicht debitel ) bekomme ?

    Gruss
     
  2. Go610

    Go610 New Member

    Nimm das T610, da kannst du den Aufdruck einfach wegradieren :)
    Im Vorraus warne ich dich auch, da die Software ebenso angepasst ist (allerdings lange nicht so schlimm wie bei Vodafone).
    In der Hauptebene ist beim T610 noch ein nützlicher Mehr-Button (auch beim T-Mobile-Branding), beim T630 ist da leider ein T-Zones-Button draufgekommen (Vodafone-like). Jetzt hast du die große Ehre, auf 3 Knöpfen gleichzeitig ins Internet zu kommen und diese nicht individuell belegen zu können, was meiner Meinung nach der größte Mangel meines T610 ist (auch wenn es beim T 610 noch "nur" 2 Buttons sind: Joystick oben+Seitentaste)

    Beim T630 sind die äußeren Brandings jedenfalls im Cover selber, beim T610 noch nicht. Beim T630 ist der T-Zones-Button ein Negativ-Punkt.

    Mein Tipp: Geh zu E-Plus, die branden ihre Geräte noch nicht.
     
  3. Macintosch

    Macintosch New Member

    Ich wollte eigentlich schon D1, da die Familie u. Bekannten auch D1 haben.

    Schon ärgerlich. Mal sehen.

    Von der Optik gefällt mir das Sony nicht 100 % - aber eben für den Mac ok.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen