Sony TC FX 330...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 18. März 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    ich hätte mal eine frage.
    wäre einer von euch an einem tapedeck von sony interessiert ? handelt sich um den TC FX 330. ich habe das gerät damals gekauft und ca. 1.woche später bin ich nach griechenland aufgebrochen. ab da war ich nie mehr zu hause. meine mutter hat mir das gerät vor vier wochen mitgebracht. es ist immer noch nagelneu, wie aus dem ei gepellt. mein vater hat es wunderbar verpackt und praktisch eingemottet ! ich denke mal für kids oder für ganz kleine zum märchen abspielen taugt der immer noch lang und schlapp. sünde wenn er hier nur rumstände !
    nein. zu ebay kommt er nicht.
    chinch verbindungskabel würde ich auch noch beipacken. bei interesse melden. fotos gibts dann auch.

    dies ist nur eine anfrage. sonst hätte ich ihn kleinanzeigen gestellt...

    danke euch,

    lefty
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    Büld...
     

Diese Seite empfehlen