Sony TCR TRV 730 nicht am Mac???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 30. Januar 2002.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute,

    also lt. Auskunft mehrer Verkäufer soll die Sony TCR TRV 730 NICHT am Mac einwandfrei laufen!?
    Laut Apple, wird die TCR TRV 725 unterstützt, aber die TCR TRV 730 soll laut Auskunft nicht funktionieren!???

    Hat einer von euch schon mit der Sony TCR TRV 730 am Mac gearbeitet und kann mir jetzt aus erster Hand sagen, obs und wenn, welche Probleme es mit dem Mac gibt!?

    Ich will mir klarerweise keine Probleme kaufen!
    Danke im voraus!!!!

    Grüße Chance
     
  2. Chance

    Chance New Member

    Sorry, hat keiner von euch wenigstens einen kleinen Tip für mich!??

    Danke nochmals
    Grüße Chance
     
  3. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo Chance,
    also ich habe auch den TRV 730, den das Ding läuft ohn e Probleme in iMovie 2 und Premiere 6.
    Der Händler hat wohl immer noch seine Wintel-Kundschaft im Kopf gehabt...

    mfg

    Yves
     

Diese Seite empfehlen