Sony vs. Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 22. Februar 2002.

1. symbiose

symbiose New Member

Da kriegt der iMac konkurenz. Was sagt ihr?

Sony's PCV-RX203

Intel P4 - 2 GHz, 512 MB DDR SDRAM , 120 GB HD, 1xDVD-RW,1xCD-RW-Drive, Floppy Drive, GForce2 Ti 64MB, Ethernet 1, Modem 56K, Memory Stick Slot, 4xUSB, 2xPS/2, 1xVGA, 1x6/1x4 i.Link, Headphone Out/Line In, 1x Mic, 1xSer., 1xPar., Sony Software, Quick Time 4.1.2, Adobe Premiere , Adobe PhotoShop Elements, Norton Anti Virus, Acrobat Reader, Microsoft Windows XP Home
    Preis: 2399¬

iMac

G4@800MHz, 256 MB RAM, 60 GB Ultra ATA HD, 256K on-chip Level 2 Cache mit 800MHz, DVD-R/CD-RW Superdrive (2xDVD-R, 6 x DVD-ROM, 8 x CD-R, 8 x CD-RW, 24 x CD-ROM), integrierter 15 Zoll TFT Monitor, NVIDIA GeForce2 MX Grafik-Beschleuniger mit 32 MB DDR Videospeicher und AGP 2X Unterstützung, maximale Auflösung 1024 x 768 Pixel, Mini-VGA Ausgang für Video Mirroring (optionaler VGA Display Adapter wird benötigt), 10/100BaseTX Ethernet, integriertes 56K V.90 Modem, 3 x USB, 2 x Firewire, integriertes Mikrofon und Lautsprecher, integrierter 18 Watt Digitalverstärker, Apple Lautsprecher-Ministecker, Kopfhörerbuchse, unterstützt externe digitale USB Audioperipherie (Midi, Lautsprecher, Mikrofone usw.), inkl. Apple Pro Speakers, Apple Pro USB-Maus, Apple Pro USB-Tastatur, MacOS X, MacOS 9, QuickTime, iMovie, iDVD, iTunes, iPhoto, AppleWorks sowie Internet-, Anwendungs- und Unterhaltungssoftware.
    Preis: 2600¬

Was sagt ihr?

2. McMichael

McMichael New Member

Hi!

Einem Apple kann nur ein neuerer Apple konkurenz machen. (z.B. G4 1000 mit 17 er TFT). Keinesfalls ein Windowsrechner. Ist eine Frage der Ehre ..

lg iMike

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wer oder was ist Sony???

4. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Hah, am spaßigsten finde ich aber "Laufwerkschacht: Diskettenlaufwerk 3,5 Zoll". Glaubst du, mir kommt jemals sowas klobiges auf den Tisch? Der iMac ist doch 10x mal so klein.

Ich warte die zweite Revision ab, da kommen bestimmt größere Festplatten und eventuell DVD+RW, dann hol ich mir den iMac.

5. eman

eman New Member

Der Sony wäre der bessere,
    mit TFT, Firewire und einem Apple-Betriebsystem ;-)

6. RaMa

RaMa New Member

17 TFT is doch etwas mini?? ;-))

7. RaMa

RaMa New Member

2399???

hmmm günstig....gekauft :))

braucht wer einen P3 550?
    (512 MB ram, 60 GB, Geforce, Elsa stealth3, plextor 32 SCSI, 4xbrenner SCSI, 2 ethernet+DISKETTENLAUFWERK) ??

;-))))

ra.ma.

8. eman

eman New Member

>braucht wer einen P3 550?

Nein, umgotteswillen, NEIN! Ich habe ihn Dir jetzt schon zum dritten mal zurückgeschickt. Bitte hör auf!
    Die Portokosten zahlst Du, denk dran!

PS. habe auch schon bei unserer Sondermülldeponie nachgefragt....., zu teuer, sorry, muss leider in "AUS" bleiben... ,-))

9. McMichael

McMichael New Member

nö, wenn man die Halbkugel in Proportion zum Display nimmt, wäre 17" ideal. Denk mal ein Cinemadisplay auf nen Ball, der 50 cm im Durchmesser hat ... *g*

Außerdem hat mein Lapi 15" jetzt ,also würde ich mich Gnadenhalber auch mit nen 15er iMac II zufrieden geben, den für meine Zwecke (eingendlich reicht mein 400 DV SE auch ..., aber er sieht so verdammt gut aus ..)

lg iMike

10. RaMa

RaMa New Member

Diese Seite empfehlen